Kunden diskutieren > Forum: Back to Bedlam

PC erkennt "Back to bedlam" nicht!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.08.2010 20:12:43 GMT+02:00
Steffen Kuch meint:
Ich habe mir vor wenigen Tagen die CD "back to bedlam" von James Blunt bei Amazon.de gekauft und habe nun das Problem, dass mein PC die CD nicht als Audio-Cd erkennt. Zum einen möchte ich die CD auch mal am PC hören, zum anderen eine Kopie fürs Auto machen und für meinen MP3-Player rippen.
Mit Exact Audio Copy komme ich auch nicht weiter. Auf meinem PC läuft Windows 7 Home Premium (64 bit). Das Problem hatte ich noch nie, weder auf dem aktuellen PC noch auf dem alten mit XP.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!

Steffen Kuch
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xabe7b624)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Back to Bedlam
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.08.2010
Jüngster Beitrag:  18.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Back to Bedlam
Back to Bedlam von James Blunt (Audio CD)
4.5 von 5 Sternen   (185)