PC Version mit Gamepad spielbar


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.04.2014 15:11:18 GMT+02:00
A. Fritsch meint:
Kann man beispielsweise ein Xbox360 USB Gamepad mit dem Spiel verwenden?

Veröffentlicht am 05.04.2014 04:25:56 GMT+02:00
Thomas meint:
So wie ich es bisher gesehen habe ist es von Haus aus nur per Tastatur & Maus spielbar. Die einzige Möglichkeit es am PC per Gamepad zu spielen besteht darin ein Zusatzprogramm wie z.B. Joy to Key zu benutzen. Allerdings besteht weiterhin das Problem, dass es aus meiner Sicht schwierig ist alle wichtigen Funktionen auf dem Gamepad unter zu bringen. Was die Steuerung per Gamepad angeht macht es Final Fantasy 14 wesentlich besser finde ich.

Veröffentlicht am 08.04.2014 09:19:58 GMT+02:00
Bis jetzt isses nicht möglich, hab mein Pad permanent am PC aber reagiert nicht-

Veröffentlicht am 09.04.2014 05:41:38 GMT+02:00
Thor meint:
Ja funktioniert tadellos. Du brauchst dazu allerdings ein Addon und ein zusätzliches Programm.

http://www.esoui.com/downloads/info77-Stratejacket360UI.html

Veröffentlicht am 09.04.2014 07:51:20 GMT+02:00
Von mir auch ein JA.
Allerdings nutze ich Xpadder.
Mal in Google elder online xbox controller eingeben und schon bekommt man eine ausführliche Anleitung dazu, inkl wie man sich alles selbst konfigurieren kann.

Zocke jetzt auf dem heimischen Beamer auf der Teufel Anlage mit Controller auf dem Sofa...einfach spitze :)

Veröffentlicht am 09.04.2014 07:58:57 GMT+02:00
Vielleicht hilft das auch:

http://www.cinemablend.com/games/How-Play-Elder-Scrolls-Online-With-Controller-63159.html

Veröffentlicht am 09.04.2014 10:35:46 GMT+02:00
Eisen meint:
OH man Controller am PC und dann noch für ein MMO, du wirst im PVP sowas von untergehen und um PVE nimmt dich warscheinlich keiner mit :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 10:40:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2014 10:41:18 GMT+02:00
Wusste garnicht, dass man dann einen roten Punkt über dem Kopf hat, der darauf hinweist dass man mit Gamepad spielt ;-)

Veröffentlicht am 09.04.2014 12:41:58 GMT+02:00
Gamepad muss nicht schlecht sein, du hast ja keine Nachteile dadurch. Is ja ned so das du am pc 10 Actionbuttons hast die du nich auf den Controller übertragen kannst.

5 Skills + Ulti das is aufm Gamepad sicher machbar.

Veröffentlicht am 11.04.2014 09:43:54 GMT+02:00
Eisen meint:
ja sicher aber wie will er So präziese die gegner Anvisieren das mit der maus hundertmal einfacher als mit einem Controller.

Sicher sinnloses in den Zerg Schlagen kann man damit genau so gut aber ich wollte so jmd nicht in meiner Gruppe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2014 09:59:48 GMT+02:00
Komisch, es gibt sogar Shooter wie Battlefield auf der Konsole. Aber die schießen bestimmt bloß alle sinnlos in der Gegend rum. ;-)

Veröffentlicht am 11.04.2014 10:28:12 GMT+02:00
@Eisen: Drück am PC mal TAB, dann bekommst du die Target-Box angezeigt und die ist ein Stück weit größer als der Mob selbst. Heißt also viel Präzision ist nicht umbedingt notwendig.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  04.04.2014
Jüngster Beitrag:  11.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac] von Bethesda (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista)
3.3 von 5 Sternen   (174)