Kunden diskutieren > Forum: Tomb Raider

PC Version mit Controller spielbar?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.03.2013 02:01:07 GMT+01:00
Gunman meint:
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob die Pc Fassung problemlos mit dem Xbox-Controller spielbar ist.
Bei den meisten neuen Action Games ist ja der Fall, aber zu Tomb Raider hab ich da noch nichts gefunden.
Und ich bin etwas skeptisch, da auch auf der Gameverpackung nichts erwähnt wird.

Veröffentlicht am 22.03.2013 13:23:00 GMT+01:00
Joshua meint:
Ja, der XBox360 Controller wird voll unterstützt und damit steuert sich Lara auch wesentlich besser als mit der Tastatur durch die Levels und die QTEs.

Veröffentlicht am 22.03.2013 13:44:36 GMT+01:00
Gunman meint:
THX :)

Veröffentlicht am 25.03.2013 14:49:24 GMT+01:00
Don meint:
Oder auch mit MotionInJoy SW und jedem anderen Controller inklusive PS3.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Tomb Raider
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.03.2013
Jüngster Beitrag:  25.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tomb Raider
Tomb Raider von Square Enix (Windows 7 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (322)