Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-27 von 27 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.02.2014 09:55:21 GMT+01:00
Hellred meint:
Sorry das ich hier noch mal Offtopic schreiben muss, aber es jukt mir einfach in den Fingern, weil einige Personen hier nicht Recht haben.
Das Problem zwischen Konsole und PC ist nur die Hardware, sondern die Spieleindustrie. Viele Entwickler produzieren eben nur Konsolenspiele, weil sie sich eben besser verkaufen als PC Spiele. Viele Multiplatformer müssen sich dann an den technischen Gegebenheiten der Konsolen anpassen und daraus folgt, dass die Grafik fast identisch zwischen PC und Konsole ist. Würde ein Spiel, wie Last of US, nur für PC entwickelt wurden sein. Ihr glaubt gar nicht, wie geil es aussehen würde. Schaut euch Star Citizen an, was ausschließlich (im Moment) für den PC entwickelt wird. Die aktuellen Konsolen müssten extrem was leisten können, um diesen Titel überhaupt auch bei sich abspielen zu können und wenn nur mit extremen Einschränkungen, z.b. keine 1080p Unterstützung. Man sieht es ja schon bei der xbox one, die viele Spiele nur in 720p bringt und so gut wie keine in 1080p. Denkt ihr die machen das aus Spaß? Nein, es liegt einfach daran, dass die aktuellen Konsolen technisch schon mehrere Jahre zurück liegen.
Ich habe mir Dark Souls für PC geholt und habe die CE von Dark Souls 2 bestellt.
Wollte ich nur erwähnt haben, also man sieht sich, wenn ich euch invade. :D

Veröffentlicht am 28.02.2014 10:41:29 GMT+01:00
Jo! Da haste wohl recht! Cya ingame ;)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  27
Erster Beitrag:  22.09.2013
Jüngster Beitrag:  28.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dark Souls II - Collector's Edition - [PC]
Dark Souls II - Collector's Edition - [PC] von Bandai Namco Games Germany GmbH (Windows 7)
4.3 von 5 Sternen   (9)