PC-Absturz nach Alarmsignal im Sims-Spiel

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2011 13:40:10 GMT+02:00
Fiona meint:
Ich konnte bisher leider kaum Erfahrungen und Eindrücke im neuen Sims Add On sammeln, da ich ein Problem habe:

Nach gerade einmal ca. 5 Minuten in der neuen Stadt, ertönt in Alarmsignal, so als würde eine Alarmanlage losgehen (also im Sims Spiel direkt, das geht nicht vom PC aus...). Und nachdem, dieses Signal einige Sekunden lang ertönt, schaltet sich der gesamte PC aus, also fährt runter.

Hat jemand das gleiche Problem und einen Tipp, woran es liegen kann??

Der PC scheint übrigens ziemlich zu überhitzen an dem Spiel. Er steigt auf 76 Grad und mein Freund vermutet, dass das automatische Abschalten nach dem Alarmsignal mit der hohen Temperatur des PCs zusammenhängt.

Veröffentlicht am 22.10.2011 20:43:24 GMT+02:00
M. Schubert meint:
Bei mir laggt das Spiel seitdem ich Einfach tierisch und das Bild friert alle paar Minuten für nen paar Sekunden ein, obwohl ich davor keine Probleme hatte. Das Spiel scheint wohl noch einige Stbilitätsprobleme zu haben.

Veröffentlicht am 24.10.2011 13:34:31 GMT+02:00
Jazzylicious meint:
Das liegt an dem neuen Patch das es Einfriert ... wie ich gelesen habe sollen die wohl an einem patch arbeiten für Grafikkarten die evtl nicht für dieses Spiel geeignet sind ... keine sorge das läuft bald flüssiger ...

Veröffentlicht am 06.01.2012 11:38:56 GMT+01:00
Jasmin meint:
Ihr könnt auch versuchen zunächst den Treiber eurer Grafikkarte zu aktualisieren. Einigen scheint das schon weitergeholfen zu haben.

Veröffentlicht am 14.06.2012 21:54:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2012 21:55:36 GMT+02:00
Kim Wiedermal meint:
Bei mir ist das auch so, nach wenigern sekunden fängt der bildschirm an zu flackern, der hintergrund läuft aber weiter, weiß jemand, woran das liegt?...eigentlich hat mein combi alle vorraussetzungen, aber es klappt einfach nicht..ich hab schon im netz ein paar mögliche "Lösungen" ausprobiert, die bei anderen geholfen haben, doch leider hat es nichts gebracht, geschweige denn verändert. T-T
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  22.10.2011
Jüngster Beitrag:  14.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On)
Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) von Electronic Arts (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.1 von 5 Sternen   (230)
Neu kaufen: EUR 29,99 Auf Lager.