Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

PALLADIUM damen Boots Winterstiefel gefüttert antik braun neu Gr. 38 39 40 41 42 (40)


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Fell
  • Absatzhöhe: 1.5|centimeters
  • Materialzusammensetzung: Länge Innensohle: EUR38 = 24cm, EUR39 = 24,5 cm, EUR40 = 25 cm, EUR41 = 25,5 cm, EUR41,5 = 26 cm, EUR42 = 26,5 cm
  • Schuhweite: normal
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Hinweise und Aktionen


Produktbeschreibungen

alladium Stiefel mit langer Vergangenheit. 1920 startete Palladium die Erfolgsgeschichte in Frankreich als Produzent von Reifen für die Luftfahrtindustrie. 27 Jahre später (1947) begann die Fertigung der ersten Stiefel Fremdenlegion. Das Wissen für die Sohlen konnte von der Reifenproduktion übernommen werden. Es wurde ein legendärer Stiefel. Warum: Die Funktionalität, Bequemlichkeit und Langlebigkeit des Stiefels waren die Hauptgründe des Erfolgs. Er bewährte sich in den rauen Wüstenbedingungen Nordafrikas und auch im Atlasgebirge. Zum Fashion-Statement kam der Schuh schon in den 60er und das ist bis heute so geblieben. Das zeitlos schöne Design wurde beibehalten, allerdings wurde der Schuh über die Jahre technisch immer besser (leichter und bequemer). Der extreme Hype begann in den 90er Jahren. Getragen von Musikern, Schauspielern etc. wurde es zum Kultlabel.

Produktinformation

Palladium bei Amazon.de

Entdecken Sie das gesamte Sortiment. Hier klicken

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Ähnliche Artikel finden

Schuhe & Handtaschen > Schuhe > Damen > Bootsschuhe