MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Februar 2013
Kann das Produkt nur weiter empfehlen!

Habe mir das Headset bestellt da bei meinem Alten Creative Draco das abnehmbare Micro zerbrochen ist.

Verarbeitung:

Bin Positiv überrascht dachte das Plastik wird billig aussehn aber es ist doch recht gut verarbeitet keine kanten vom Spritzguss. Die Farbe fällt recht kräftig aus und die Oberfläche ist schön glatt ohne Fehler !
Die Ohrmuscheln bestehen aus einem leder rand der in Stoff übergeht dies sieht echt wertig aus.

Klang:

der Klang ist echt gut im Gegensatz zu meinem alten Creative, der Bass klingt auch recht satt allerdings ist die Lautstärke recht begrenzt und die Ohrmuscheln dichten nicht so arg ab das andere rundum mithören können und man selbst Umgebungs Geräusche hört deswegen 4 von 5 Sternen.

Micro:

Die ton Ausgabe für ein Gaming Headset ist gut und funktioniert ohne Probleme das Micro an sich ist gut verarbeitet und wirkt recht robust.
Das Micro ist abnehmbar und besitzt 2 Nasen damit es sich in der Buchse nicht dreht und sitzt dadurch gut und fest, so das es keine Probleme mit der Buchse geben sollte wenn man es öfter ab und ran macht.

Fazit:

Ich bin mit dem kauf echt zufrieden für den preis erfüllt es meine Anforderungen sowohl in Design auch in Funktionalität und ich bin schon gar nicht mehr so sauer das mein Creativ Draco kaputt gegangen ist denn ich hab eine würdige ablöse gefunden!
am 5. November 2013
Ich habe mir das Ozone Rage ST Gaming Headset gekauft, da Ich schon zuvor ein Ozone (attack) Headset hatte (2 stück) und die waren echt top, also dachte Ich mir das Headset dürfte sogar noch etwas besser sein.
Leider lag Ich falsch =(.
Das Headset blieb 4 Wochen bei mir, danach habe Ich es Rückerstattet.

Die Verarbeitung ist soweit von Anschein, sehr gut, aber der schein kann trügen, denn man sieht nicht die Innere Verarbeitung (Kabellegung, etc.). Im Großen und ganzen ist das Headset soweit Stabil und die Polster sind auch bequem. Das obere Stück (Bogen) drückt auch nicht stark auf dem Kopf =).

Sound (Kopfhörer) ist einfach toll, guter Klang kein zu starker Bass, auch nicht zu schwach.
Sound/Klang (Mikro) ist sehr gut, man versteht mich gut, kein Rauschen, keine Nebengeräusche einfach Top.

Kabellänge ist wie in den meisten fällen so ca 2-4m also im Grunde eigentlich zu lang (für mich). Dennoch sehr gute Qualität, da es recht biegsam ist.

Kritik (Warum nur 2 Sterne): Ganz einfach, die Mikrobuchse, wo man das Mikro reinstecken muss/kann, hatte bei mir eine Macke und zwar hatte es irgendwie keinen Kontakt mehr (also dauerstumm), also aus einem nicht verständlichen Grund war das Mikrofon nicht funktionstüchtig. Man musste es immer wieder mal rausziehen (aus dem rechten Hörer) und erneut einstecken, damit es wieder lief. Ich habe mir also Ersatz geben lassen und nach 2 Tagen trat das Problem erneut auf. Ich habe also komplett alles neu aktualisiert/installiert und sogar die Hardware überprüft (von meinem Rechner), doch es hat nichts gebracht.
Es kann also nicht angehen, das gleich 2 Headsets das selbe Problem haben. =/.
Ich bin jetzt auf das Plantronics GameCom 380 Gaming Headset umgestiegen und das funktioniert Tadellos.

Bei diesem Produkt, bin Ich von der Firma echt enttäuscht, d.h. aber nicht das Ich keine Headsets mehr von denen Kaufen werde =).
am 15. Januar 2014
Bei vielen Headsets hatte ich das Problem das es irgendwann sehr unangenehm wird als Brillenträger, da es anfängt zu drücken. Bei diesen habe ich das Problem und kann es stundenlang auflassen ohne das es irgendwo drückt. Mein Freund dem ich das gleiche bestellt habe ist ebenfalls begeistert.
am 31. März 2013
Mehr kann man für ein rund 30 EUR Gerät nicht verlangen.

Ich habe das Teil fürn "Großen" zur Nutzung beim Spielen+Chatten am PC bestellt.
Bei Lieferung erst mal selber aufgesetzt und 'ne Hörprobe gemacht.

1. Sitz: Für mich mit verhältnismäßig großen Ohren passten die Muscheln nicht ganz
ideal und würden mir sicher nach 15 min drücken. Er findet den Sitz sehr gut.
Sie sind stabil und ihm gefallen sie auch äußerlich.

2. Klang: Die Hörer sind schon tiefenbetont und die Höhen kommen (etwas)
schwach. "Transparent" ist der Klang nicht. Aber eine Generation, die solche
"Beats Audio"-Teile kauft, will es ja sowieso nicht anders ;-).
Jedenfalls könnte man mit Abstrichen auch U-Musik von CD/MP3 usw. darunter hören.
Ich hab fürn 30er schon schlechtere Kopfhörer gehört.

3. Mikro: Habe ich nicht selbst getestet, aber die "Gesprächspartner" scheinen
ihn ja zu verstehen. Und solange damit keine Hörspiele oder Radioübertragungen
gemacht werden, ist das ausreichend.