holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Mai 2014
Funktionert perfekt, aber Leder sieht anders aus und hat normalerweise eine bestimmte Definition. Dieses Material ist jedenfalls irgendetwas SEHR anderes!!
am 16. März 2014
Die Tasche hat eine starre schwarze Plastikhülle, die so fest sitzt, dass sie nur sehr schwer vom Smartphone zu trennen ist. Das ist nicht ganz ideal, trotzdem gebe ich eine gute Bewertung. Denn die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe schön (wie in der Anzeige). Prima, dass als Verschluss ein Magnet dient - ist dadurch verschleißfrei.
am 7. Januar 2014
Das Handy Etui ist wie beschrieben. Sieht sehr schön aus, Farbe ist klasse, Verarbeitung gut. Mein Handy sitzt sicher in der Halterung.
Ich kann diese Hülle nur empfehlen, vor allem für diesen Preis.
am 1. Februar 2014
ja was soll ich schreiben, schnelle Zusendung und der perfekte Schutz für das Handy. Nur die Schutzfolien waren nicht zu gebrauchen.
am 22. Januar 2014
Die Lederhülle ist heute angekommen, hat logischerweise etwas gedauert da sie aus England geliefert wird. Zirka eine Woche muß man einkalkulieren. Das warten lohnt sich, da sehr gut verarbeitet, sehr schöne Farbe und auch das Material und die Nähte sind sauber verarbeitet. Schaut richtig edel aus und macht aus dem Lumia520 ein richtig edles Teil. Zusätzlich liegt noch eine Display Schutz Folie bei,klasse.
Ich kann das Etui vorbehaltlos empfehlen. Preisleistungsverhältniss passt.Das Handy wird "eingeclipst" und hält sehr sicher.
am 9. Januar 2015
Hab das Teil für das Lumia meines Freundes gekauft.

Es sitzt bombenfest, lässt sich aber auch leicht wieder abnehmen.

Die Hülle bietet guten Schutz ( das Smartphone ist schon x-fach herunter gefallen) und sieht auch nach mehreren Monaten noch fast wie neu aus.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 19. April 2014
Für den Preis kann man nichts sagen, die Hülle passt gut und sieht gut aus. Nur der beissende Geruch hat mich irritiert, riecht nicht nach Leder sondern nach Kunststoff und Chemie. Verfliegt aber zum Glück nach ein paar Tagen. Die Displayschutzfolie war nicht zu gebrauchen da der Papieraufkleber sich nicht abziehen ließ.
am 17. August 2014
Zwar war der preis sehr niederig, jedoch kann man doch trotzdem eine gewisse Passform erwarten, die Tasche umschließt das Handy schief. Schutz ist gegeben, jedoch ist die Optik schlecht. Mehr oder weniger ein wegwerf Produkt , um sein Hand kurzzeitig zu schützen.
am 18. März 2014
Die Schutzhülle ist sehr gut, sowohl optisch als auch vom Material. Der Magnetverschluss funktioniert weiterhin gut. Das Display bleibt in Verbindung mit einer Schutzfolie sicher. Das Handy sitzt fest in der Halterung, löst sich nicht.
am 29. März 2014
Wie beschrieben, ist das Etui hochwertig verarbeitet. Der Magnetverschluss hält auch in der Handtasche. Beim Telefonieren ist nichts im Weg und das Telefon ist mir seit Gebrauch des Etuis nicht mehr aus der Hand gefallen ...