am 2. April 2014
Sprechen tut er gar nicht. Mit Hilfe einer kleinen Klaviertastatur kann man ihm ein paar Töne entlocken, die allerdings nicht unterscheidbar sind. Schubst man ihn um, dreht er sich; stubst man ihn gröber an, geht er in Rauch auf; krault man ihn an einer bestimmten Stelle, spreizt er seine Flügel. Das wars... Völlig unnütz.
am 23. März 2014
Hat leider schädliche softwaer sagt avira habe es wieder entfernt ansonsten sehr lustig wenn das sicherheitsprogramm grünes licht gibt ist es klasse
am 30. Juli 2014
Für kleine Kinder schon schön.Es wird alles nachgeplappert und die Kinder haben Spaß.
Mein Enkelkind ist 3 Jahre und sie findet den Vogel lustig.
am 25. März 2014
Finde ich gut, wenn man mit den Eingabemöglichkeiten richtig umgehen kann, lassen sich lustige Clips mit erstellen und auch versenden.
am 29. Juni 2014
Der Larry ist ein lustiger Vögel. Pappelt alles nach. Guter Gag zum vorführen.
Die immer wider kommende Werbung mit der Katze ist allerdings nervig.
Ist empfehlenswert. Ein lach Nummer garantiert.
am 9. April 2014
er hört mich nicht auch wenn ich schreie hört dieser Vogel mich kaum abundzu redet er denn mal andere apps sind wesentlich besser
am 15. März 2014
Was soll man schon dazu schreiben, wer Späßchen liebt soll es benutzen, wer verbissen durch das Leben geht soll es lieber lassen.
am 5. Mai 2014
gibt es nicht viel dazu zu sagen , nichts besonderes. Man ist ganz schnell durch und es kommt nichts Neues.
am 3. Mai 2014
Schnell und sicher. Die Ware kommt wie bestellt und schnell ins Haus. Es sind freundliche Leute! Danke, gerne wieder kaufe ich hier ein.