Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Wozu man so eine (sinnlos) App braucht, kann ich nicht erklären. Dieser Sprechende Kater ist halt so eine Anwendung, die bald jeder auf seinem iPhone oder Anroid-Smartphone hat, also wollte ich auch mal diesen smarten Kater auf mein (Kindle Fire HD) Tablet holen und nach Herzenslust streicheln --- oder halt anhören, wie er meine Stimme aufnimmt und nachplappert...

In der FREE Version gibt es also - stelle ich schnell fest - Einschränkungen. Kein Pupsen, keine dröhnenden Lärm-Becken ... für all diese Sachen kommt man schnell an ein Menü, das den Anwender zur Bezahlung von $0,99 auffordert. [Also Obacht, wenn man Kinder an das Tablet/ Smartphone lässt. Man hat immerhin die Möglichkeit einen "Kindermodus" auf "ON" zu stellen, dann kann der Anwender diesen Kauf nicht direkt tätigen...]

Man kann Tom streicheln (dann schnurrt er) oder man stubbst ihn an - das ist dann schon ein kleiner Schock, denn es sieht aus, als ob man ihn verhaut. Auch am Schwanz Ziehen oder auf den Fuß trappsen mag er nicht.
Milch trinken, das kann er auch - davon bekommt er einen knuffigen Milchbart.
Mit seinen Krallen unter dem bekannten fiesen Geräusch, das dabei entsteht, kann er den Bildschirm zerkratzen.

Schließlich kann man alles was man mit ihm macht (auch was man ihn sagen lässt) aufzeichnen. Mit einer Internet-Verbindung kommt man schließlich zu Youtube Videos von anderen Nutzern dieser App. Oder auf das coosüße Video von Kater Tom und Katze Angela "You Get Me"...

Die App blendet oben einen Balken mit Werbung ein und außerdem gibt es oben noch den Verweis auf eine weitere App, die so nicht erreichbar ist...
... alles in allem zum Reinschnuppern ganz nett, aber ob eine Vollversion Sinn macht, muss jeder selbst eintscheiden. Ich brauch sie nicht, diese FREE Version ist vollkommen ausreichend. ;-).

PS. Wenn Dir die Bewertung gefallen hat, oder geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Nur auf diese Art kann man erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. - Dankeschön!
0Kommentar|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2014
Der sprechende Kater
Eine nette Beschäftigung.Der Kater entwickelt sich
vomkleinen Kätzchen zum erwachsenen Kater.
Er muss gewaschen, gefüttert, eingekleidet und sonst noch
was alles werden. Zeitintensiv kann es werden.
Also, ich finde diese app sehr nutzlos, da man mit ihr nur wenige Dinge tun kann.
Tom kann in der free-Version den Bildschirm zerkratzen und Milch trinken. Man kann ihn streicheln oder stoßen. Mehr nicht.
Man kann über In-App Käufe weitere Angebote kaufen.
Ich empfehle diese app nicht, da kann man sich gleich die Voll-Version für ( ich glaube) ca. 1 € kaufen.
am 30. Mai 2013
Die Optik und die Tonqualität kann man lassen, wenn man aber nicht bereit ist ständig kostenpflichtige Updates herunterzuladen, fängt man nach etwa zwei Minuten an sich zu langweilen. Also lieber das Geld sparen!!
am 8. Juli 2013
Ist ein witziges kleines Spielchen für nebenher. Meine Kinder finden es toll. Besonders, wenn Tom alles nachspricht und alle darüber lachen.
am 8. Dezember 2013
Mit dieser App kann man viel Spass haben. Hat man allerdings die drei oder vier Funktionen ausprobiert, ist man mit der Nutzung schnell am Ende.
Am besten ist die Wiederholung gesprochener Wörter. Hier kann man viel Spass haben.
TOP 1000 REZENSENTam 21. April 2013
Ich habe mich vor kurzem im Amazon-App-Store angemeldet und diesen lustigen Kater als Gratis-App entdeckt. Wie zu erwarten, waren meine Enkel hellauf begeistert.
Tom spricht alles nach, was man ihm vorsagt und er macht sogar einen Unterschied in der Stimmlage ! Kinderstimmen imitiert er sehr hoch und piepsig, Erwachsene etwas tiefer. Ja, er singt sogar. Man kann ihn streicheln, dann schnurrt er, am Schwanz ziehen, das mag er gar nicht so, und noch einiges mehr.
Für 0,75 € erhält man dann die Vollversion ( mit pupsen, Krach machen usw...) Den Spass war es mir wert :-))
Zusätzlich kann man die von ihm gesprochenen oder gesungenen Imitationen auf Video aufnehmen und per eMail verschicken.
Wir haben jedenfalls sehr gelacht ( vorsichtig, das imitiert er auch :-))
am 17. April 2016
Die Kleinen mögen die Talking Tom und Angela Spiele sehr gerne, nette Zeitvertreibung. Würden uns über updates freuen, oder komplett neue Spielversionen
am 26. Mai 2013
ist zwar putzig aber nicht lange unterhaltsam sind in der frei Version nicht viele Möglichkeiten.

Aus diesem Grund nur drei Sterne
am 16. September 2013
Das spiel ist ok aber jeder muss es selbst ausprobieren die geschmäcker sind halt verschieden. ist ja umsonst einfach wieder löschen