Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. August 2013
Zu meinem neuen Q10 von Blackberry musste eine neue Schutzhülle her. Otterbox, vollkommen klar. Während ich für früher immer Vollgummi-Schutzhüllen von Otterbox hatte, bekam ich dieses Mal eine aus Hartkunststoff. Passt perfekt, wenn auch die Montage fummelig ist. Leider ist das Q10 jetzt richtig voluminös geworden. Ein Manko: Die Verpackung von Otterbox ist einfach nur überdimensioniert.
am 4. Dezember 2013
Nach 2 original Hüllen wollte ich nun auch die berühmte Otterbox ausprobieren!
Diese ist sehr edel verpackt und der erste Eindruck sowie die Verarbeitungsqualität scheinen sehr gut!
Auch beim "anziehen" des Handys, die Hülle passt perfekt und lässt ausreichend Platz um die Tastatur und den Bildschirm gut zu erreichen!
Ja sie trägt etwas mehr auf als andere Hüllen aber ich denke, da weiß jeder worauf er sich einlässt. dafür ist der Schutz auch top! Mitgeliefert wird auch eine Schutzfolie! Diese muss also theoretisch nicht extra bestellt werden.

Ein Langzeittest wird zeigen ob sie sich bewährt. zumindest bisher meine Lieblingshülle für das q10.

TOP! absolute Kaufempfehlung!
am 26. August 2014
Zum neuen Handy musste natürlich sofort die passende Hülle her - da ich mit OtterBox nur gute Erfahrungen gemacht habe, war es selbstverständlich ,das passende Modell vom oben bereits erwähnten Hersteller zu erwerben.
Und wie zu erwarten, wurde ich nicht überrascht:
Die Qualität des Materials ist hervorragend (wie bei allen anderen von mir bereits erworbenen Hüllen für diverse Handys), die Anbringung gewohnt einfach und die Passgenauigkeit mal wieder perfekt. Der Preis ist daher absolut gerechtfertigt. Wer Wert auf eine zuverlässige Hülle legt und wem es egal ist, dass das Handy ein wenig dicker wird, dem ist dieses Produkt nur zu empfehlen!
am 4. September 2014
Das Ablöselabel (1) lässt sich nur zur Hälfte von der Folie ablösen und reißt dann. Warum kann man mir nicht einfach eine neue Folie mit einem funktionierenden Label schicken???
am 9. November 2013
hatte schon einige 'Otterboxes' für verschiedene Geräte (meistens BB). Das 'commuter' case für das Q10 ist top! Absoluter Kauftipp für produktive outdoor Benutzer.
am 16. Dezember 2013
Sehr gute Schutzhülle, lediglich die Knöpfe unter der Gummihülle benötigen etwas mehr Druck. Leider war keine Schutzfolie dabei, so wie bei andern Produkten.
am 11. Januar 2014
Alles wie erwartet - in gewohnter Blackberry Qualität. Batterie hält lange und Keyboard ist ohne Tadel. Display ist groß genug und klar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden