Produktinformation
|
Die Formation Otros Aires hat es schwer, denn 2005 hat sie sich mit ihrem gleichnamigen Erstlingswerk sofort in die erste Liga der Electro-Tango-Formationen katapultiert. Und an diesem Erfolg wird das berühmte Zweite Album immer gemessen. Um es kurz zu machen: Dos ist bemerkenswert gut. Miguel Di Genova und seine Mannen haben auf dem zweiten Album erneut den Spagat zwischen konventionellem Tango und coolen Electro-Sounds gewagt und mit diesen zehn Tracks kurz klargemacht, wo 2007 weltweit die Messlatte für Electro-Tango liegt. Otros Aires kennen durch die vielen Liveauftritte ihr Publikum: dass sind die Mutigeren und Aufgeklärteren unter den Tangojüngern. Denn viele sind die ewig gleichen, mehr als 50 Jahre alten Musikstücke Leid, und sie wollen auf ihren Milongas auch mal frische Sounds hören. Electro-Tango-Fans sind nun mal zum Großteil begeisterte Tangotänzer und sie suchen neue Musik, auf die sie ebenfalls Tango tanzen können.
Aber auch überzeugte Nicht-Tänzer kommen bei Otros Aires auf ihre Kosten. Herrliche Loungemusik, die man mit ziemlicher Sicherheit, demnächst auch auf diversen Zeitgeist-Samplern wiederfinden wird. Mit seiner einschmeichelnden, gutturalen Latin-Lover-Stimme bringt Miguel die Mädels unten im Publikum völlig durcheinander. Und auf dem neuen Album Dos werden sie insbesondere die Titel Otro Puente Albina , Los Vino , Un Baile A Beneficio und Otra Esguina besonders lieben. Es sei der Damenwelt gegönnt.
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|