Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Mai 2014
Das Kleid ist perfekt. Es ist was echt einzigartiges, sowas hatt einfach nicht jeder.
Es ist auch von der Länge her werder zu kurz noch zu lang.

Wirklich Klasse !!
am 19. Dezember 2014
für den preis kann man wirklich nichts sagen! bloß dachte ich die weißen stellen wären auch wet look mäßig sind sie aber nicht, ist aber nicht schlimm. Nur das schwarze am Dekolleté ist extrem schlecht von der Qualität. Ich würde es mir aber trotzdem wieder bestellen!!
am 29. Oktober 2014
Lieferung wie angegeben, Größe wie beschrieben, Material jedoch nicht wie erwartet, oberer Abschluss billig und nicht Materialgerecht, wünsche mir eine bessere Beschreibung für die Zukunft