am 16. November 2015
Hat nicht hundertprozentig meine erwartungen erfüllt, weil ich irgendwie gedacht habe dass man das hemdchen an der schleife öffnen kann. kann man aber nicht, es ist zwischen den brüsten geschlossen und die schleife ist festgenäht und außerdem auch relatief steif. ansonsten hat es eine sehr angenehme länge, beim auspacken dachte ich zuerst es ist sehr kurz, hat dann aber doch super überall gepasst. der chemische geruch geht nach einer wäsche ohne probleme weg :)
am 7. November 2014
Hi, ich hab es für meine frau gekauft, der Schnitt der nähte ist eine katastrophe, es sitzt nicht da wo es sitzen soll, zum Slip, wo ist da oben oder unten?
das einzige positive war die Lieferung, daher ein Stern .
am 7. Januar 2016
Es ist sehr sexy und meinem freund gefällt es sehr , allerdings hat es sehr nach chemie gerochen und wären meine brüste nur noch ein klein wenig größer würde das teil nicht mehr so gut sitzen.
am 7. August 2014
Meine Freundin ist sehr zufreiden und ich natürlisch auch. Hab leider gewartet bis genau die letzte tage aber das hat sich gelohn. Verpackung perfeckt, material sehr schön :) Danke
am 19. März 2015
Sehr dehnbar. Schöne knallige Farbe. Sieht toll aus. String leider zu groß. Einwandfreier Preis! Immer wieder gerne! Angenehm zu Tragen. Kein kratzen.
am 13. Oktober 2014
Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der haut an und passt wie angegossen. Würde jederzeit wieder bestellen. sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus
am 29. Oktober 2015
Die Beschreibung ist passend, das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Rüschen falln gut, einzig stört etwas die Schleife an der Brust
am 19. März 2014
Sehr schöner Stoff, sehr angenehm zu tragen und dazu noch günstig.Toll.Ich war wirklich positiv überrascht; meinem Mann gefällt es auch.
am 12. Juni 2014
passt sehr gut, Ich habe es Schnell erhalten, das Design ist so wie in foto.
gefällt mir, ich will mehr von diese Firma bestellen.
am 28. Februar 2015
die Qualität ist sehr gut, passt sehr gut, die Passform ist wie erwartet, man kann dies wirklich empfehlen, gerne wieder