weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 30. April 2014
Sehr gut für den Einstieg und gibt eine gute Übersicht über UCH. Das Buch ist gut aufgebaut, alle Themen in ausreichender Länge mit vielen Bildern.
am 29. Dezember 2014
Die Bestellung war für mein Schwager der Unfallchirurg ist und ich leider keine Rezension für diesen Artikel abgeben kann. Seine Aussage zum Buch, für die Vorbereitung zum Facharzt ist es sehr empfehlenswert. Hoffe ich konnte euch bei eurer Entscheidung weiterhelfen.

mfg
am 29. Oktober 2013
Sehr gutes kompaktes Buch für die Prüfung, jedoch ausführliche Informationen über alles, was man im Alltag braucht. Sehr detaillierte und nützliche Einteilungen.
am 10. Oktober 2014
Das Buch ist für ein Medizinstudium Fachrichtung Orthopädie & Unfallchirurgie ideal. Es ist mit vielen Bildern bestückt und sehr gut beschrieben, was man wissen muss.