holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. Mai 2016
Habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist sehr anspruchsvoll was Uhren angeht.
Sie hat ihm super gefallen und er trägt sie gerne.
Er hat empfindliche Haut aber keine Probleme mit dem Material
am 10. Februar 2016
Hab die Uhr als Schnäppchen im Blitzangebot erhalten und bereue diesen Kauf kein bisschen!!!!Gehäuse ist auch schön groß. . . . . aber besonders fällt das Dunkelblaue Ziffernblatt auf........kann ich nur empfehlen!!!
am 20. Oktober 2015
Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck.

Einzig das Armband dürfte für die meisten etwas zu lang sein. Die Bezeichnung XL im Produkttitel bezieht sich wohl ebenso auf das Armband.
am 23. Juli 2015
Bei der ersten Uhr war die Stoppuhr defekt, die zweite - obschon eingeschweißt und mit Schutzfolie versehen - war total zerkratzt. Hier funktioniert die Qualitätssicherung nicht.
am 25. Februar 2014
Habe diese Uhr schon seit einer Weile gesehen und hab sie mir jetzt endlich gekauft.
Bin so zufrieden, eine wunderschöne Chronograph.
Werde die ganze Zeit darauf angesprochen. Sie sieht wircklich sehr edel und teuer aus.
Der Preis ist auch der absolute Knaller.....
Tolle Uhr für wenig Geld was will man mehr, wircklich begeistert von dieser Marke.