Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 5. September 2015
Der Silikonrand hat sich schon nach wenigen Tagen in seine Bestandteile aufgelöst , aber es geht auch ohne ist aber nicht sehr angenehm . Wenn man es benutzt hat ist mein Freund dicker als normal , was auch ein paar Std. anhalten kann, er sieht dann im nicht eregierten Zustand massiger aus. Für das Geld kann man es testen !!
am 9. Oktober 2013
Es sei dahingestellt ob sich durch das Vakuum irgendeine bleibende Leistungs- oder sonstige Steigerung erzielen läßt. Ein nicht zu übersehender Spontan-Effekt wird auf jeden Fall erzielt und bei dem Produktpreis war ich überrascht wie gut das Ganze funktioniert.
Kleiner Tip für's pumpen: Nach Drücken des Pumpballes das Ansaugventil zuhalten. Der Ball saugt dann die Luft ebenfalls aus dem Vakuum-Zylinder und das verstärkt den Effekt ;-)
am 1. Februar 2016
Ich wollte mal was neues ausprobieren , und bin beim Suchen auf diese Pumpe gekommen . Bestellt und ausprobiert , es kam auch der gewünschte Effekt . Ich benutze die Pumpe nun dann und wann , und bin zufrieden .
am 22. Dezember 2011
Ich bin mit meiner Freundin momentan ein wenig am experimentieren und wollte eine solche Pumpe mal ausprobieren.
Vorab sollte man sagen, dass etwas Gleitgel notwendig ist, sonst werdet ihr euren Kollegen nicht hinein bekommen.
Zusätzlich zur Pumpe haben wir noch Penisringe von Orion gekauft, um den Effekt zu verstärken/verlängern und wir können nur unsere Empfehlungen für beide Produkte aussprechen.
Die Pumpe und die Silikon Manchette lassen sich leicht entfernen und dann super reinigen. Dafür benutzen wir meistens Desinfektionstücher, da ich mir nicht sicher bin, was so eine Manchette aushält.
Das Pumpen ist, dank dem "Pumpball" sehr einfach und das Vakuum lässt sich eben so einfach, per Knopfdruck, wieder lösen.

Wenn der Kollege dann einmal "aufgepumpt" ist, fließt das Blut relativ zügig wieder zurück, und von dem Effekt ist nicht mehr wirklich viel übrig... Deswegen würden wir zum Kauf eines bzw. mehrerer Penisringe raten, dann kann man mit dem aufgepumpten Gerät auch mehr anfangen. ;)

Man sollte noch erwähnen, dass das innere des Zylinders keine 20cm misst, sondern eher 18cm. Und wer von Natur aus bei 17+cm liegt, wird von einer Vergrößerung nicht viel merken, aber dafür von der maximalen Blutzufuhr. ;)

Wegen der irreführenden Größenangabe gibt es also einen Punkt weniger. Der Preis ist allerdings sehr angenehm und verpackt war die Pumpe zusätzlich in einer Blick- und Lichtundurchlässigen, schwarzen Folie für 100%ige Diskretion.
55 Kommentare|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2016
Manschette war am ersten Tag defekt die Pumpe am 2 Tag na ja der Zylinder hat gehalten und das Bild entspricht nicht dem was man bekommt
die Noppen sind nicht dabei ist nur ein einfacher glatter Zylinder und dafür das fast alles nicht gehalten hat nur 1 Stern besser was mehr ausgeben weil das ist nur ein Spielzeug zum Anschauen
am 18. Dezember 2014
Die Qualität des Produktes ist echt soo lala . !! Die Verpackung war gut . Die Qualität des Produktes ist na ja wie soll man das sagen Billig !!Die Funktion ist nut teilweise spürbar gewesen und so recht funktioniert die PUMPE nicht
Das Teil würde ich nicht wieder kaufen .
Das Geld war rausgeschmissen !!
am 8. Oktober 2015
Kann ich vom Spaßfaktor her nur empfehlen, jedoch muss man sagen dass der an der Pumpe mitgelieferte Gummiring sehr eng ist und bei einer entsprechenden Größe besser entfernt werden sollte. Zudem ist ein Gleitgel auf jeden Fall zu empfehlen.
am 10. März 2016
Gut Verarbeitet und angenehm zu benutzen!
Wenn ich meinen Penis reingleiten lasse fühlt es sich sehr angenehm an, nichts drückt oder schneidet in die haut.
Beim pumpen (3-4 mal) vergrößert sich mein Penis um das doppelte und er bleibt für eine längere zeit, nach dem herausziehen in diesem zustand.
Macht echt Spaß und nach 2-3 Wochen, bei täglicher Anwendung, ist mein Penis auch um 1 cm länger geworden.
Top Teil, für den Preis!
am 5. Februar 2016
Erstaunliches Ding. Es funktioniert. Doch bitte informiert Euch auch über etwaige Gefahren wie Gefäßschädigung bei übermäßiger Anwendung, Lymphquetschun wennn zu sehr gesaugt wird etc. Auf jeden Fall ein kaufenswertes Ding
am 11. Januar 2015
I don't think so...Unless you use it 2-3 times a...day! I bought it just to try it out. If u want to spice your bedroom life a bit, it can help. Otherwise spend ur euro's on sth else. The quality is good. Which is not so obivious with so many s~#t staff available online.