Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: rot|Ändern

am 25. Februar 2016
Mein erster und er läuft jetzt seit fast drei Jahren einwandfrei. Ich hatte ihn gekauft um es einfach mal auszuprobieren und wollte dementsprechend nicht so viel Geld ausgeben. Gelohnt hat es sich allemal.
Er lässt sich problemlos auf alle drei Stufen stellen. Ich persönlich finde das Rädchen praktischer als Knöpfe, aber das muss jeder selbst wissen. Er lässt sich so gut mit einer Hand verwenden.
Die einzelnen Stufen reichen von schwach bis mittelstark, allerdings lässt die Leistung schnell nach wenn die Batterie nicht mehr ganz neu ist. Das schöne ist, dass es reicht den Deckel leicht abzuschrauben um den Kontakt mit der Batterie zu unterbrechen. Der Deckel bleibt wo er ist und man verhindert, dass das Gerät sich im Gepäck aus versehen anschaltet und unnötig Batterieleistung verbraucht.
Vor allem für das Preis-Leistungs-Verhältnis hätte er schon 5 Sterne verdient, der Rest kommt nochmal dazu.
am 11. Dezember 2011
ich glaub mehr Befriedigung für so wenig Geld ist kaum zu haben....
Stellt sich nur die Frage welche Note bei einen Vibrator besser ist... gut oder befriedigend...
am 28. September 2013
Dieser kleine Vibrator macht ordentlich Zucht. Ich vermisse diese Intensität der Vibration bei den großen Vibratoren schon ein wenig. Er ist allerdings auch sehr laut, aber von nix kommt nix ;-) Die Vibratoren von der leisen Sorte, vibrieren meistens nicht so stark.

Das Material ist zwar nicht sehr hochwertig und er hält bei mir auch nur maximal 1 - 1,5 Jahre, aber für den günstigen Preis ist das ok.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und ohne ihn geht leider nix ;-)
am 20. September 2013
Einfach toll was der kleine kann. Aber die Batterie (no Name) reicht für 2-3 Mal.

Trotzdem 2-3 Orgasmen für 80 cent finde ich trotzdem sehr gut!
am 7. August 2014
Also, Ich finde er hat 5 Sterne verdient. Er ist zwar sehr klein, erledigt aber seine Aufgabe sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen...
am 22. August 2012
Für den Preis absolut gut...
Frau kommt zum Höhepunkt,
sieht gut aus und wirklich einfache Handhabung.
Ich würde den kleinen Freund immer wieder bestellen ;)
am 12. September 2012
Der Babyvibe Vibrator ist klein, handlich und schlicht.
Ich persönlich komme voll auf meine Kosten ;-)
Einziger Nachteil ist, dass er auf schnellster Stufe durchaus sehr laut ist.
Trotzdem würde ich ihn für den kleinen Spaß immer weiter empfehlen.
am 7. Februar 2012
Ich finde den Vibrator ganz gut. Er ist wirklich zu empfehlen. Geschmecker sind zwar verschieden aber ich rate dazu. Der Versand ist auch schnell. Also jede Zeit gern wieder. Deshalb von mir 5 Sterne.
am 5. August 2013
Es war mein Erster, und ich find ihn super.
Leise, schöne Vibrationen, und sehr gleitfähiges Material.
Ich werde mir noch mehrere bestellen, top Einstiegsmodell! ;)
am 6. Dezember 2015
Leider nicht Wasserdicht. Dadurch waren bei zeiten die Kontakte verrostet, was zu einem Wackelkontakt führte bzw der Vibrator irgendwann gar nicht mehr funktionierte.