Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: hautfarben|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 23. Februar 2015
Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung von Amazon. Dies war mein erster Dildo überhaupt und muss sagen, ich nehme diesen noch heute leidenschaftlich gern. Mann kann ihn auf der vollen Länge von ca, 23 cm eindringen lassen und man spürt richtig gut die Äderung. Außerdem hat das Teil einen richtigen kräftigen Saugfuß für fast alle glatten Oberflächen. Der ganz leichte Geruch ist meiner Meinung nach nicht störend... Die Reinigung führt man einfach mit warmen Wasser und Seife durch. Also kaufen und genießen:
review image review image
am 23. Oktober 2011
Tolles Teil für den Analen Spass. Geht schön tief rein und ist extrem Gleitfreudig. Kein chemischer Geruch,sogar nahezu Geruchsfrei. Top. Sehr zu empfehlen!
22 Kommentare|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2014
Haben damit viel Spass, geht für den Preis voll in Ordnung. Länge und Dicke ist ausreichend. Hält auf glatten Flächen ganz gut.
am 6. Dezember 2012
Ich muss sagen, wirklich ein tolles Teil! Die Optik ist einwandfrei, genauso wie das Material. Absolut geruchsneutral und der Saugfuß ist super stark. Kann ich nur weiterempfehlen, besonders zu diesem Preis!
am 3. Oktober 2015
macht als Zusatzspielzeug im Bett echt spass. Er hat Die richtige Größe und den richtigen Durchmesser für die Abwechslung zwischendurch
am 22. September 2015
Schön und elegant. Sehr biegsam und feste. Bin sehr sehr sehr zufrieden und fühlt sich sehr angenehm an und fühlt voll aus. Ich weiß nicht warum andere es schlecht reden und nur einen Stern geben. Dieser Liebesstarb hat mehr als nur 5 Sterne verdient 😊😊😊 Der Saugfuss haftet sehr gut und feste. Kein Fehlkauf. Jedem sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍.
am 20. April 2016
Schöne Äderung, super Saugstark und schön groß.
Ist schon fast besser als ein echter ;). Unglaublich angenehm einzuführen und die Eichel ist auch perfekt geformt.
am 9. September 2010
Mein Freund und ich haben gerne etwas Sexspielzeug im Bett, aber mittlerweile geht mir das ganze Gebrumme und Gedröhne der Vibratoren auf den Wecker und törnt mich und auch ihn mehr ab als an...also musste mal wieder etwas Neues und Geräuschloseres her. Da wir am liebsten über Amazon Prime bestellen, war der European Lover das Passendste für uns.

Als er dann ankam war ich überrascht, denn diese Penis-Nachbildung hält echt was sie verspricht. Denn im Schlafzimmerlicht sieht er tatsächlich aus wie echt. Wir haben ihn mal vergleichweise neben das "Original" gehalten und der Unterschied war wirklich gering. Selbst die fein bläulich schimmernden Äderchen sehen verblüffend autentisch aus. Der Dildo lässt sich in etwa so verbiegen wie ein stark errigiertes Original und auch der Chemiegeruch hält sich in sehr Grenzen.

Mit ein wenig Gleitcreme ist ER auch sehr gleitfreudig und trotz seines Durchmessers nicht zu groß. Wenn mein Freund nicht mehr kann, oder keine Zeit hat, dann habe ich jetzt einen durchaus würdigen Ersatz gefunden.

Ich bin sehr zufrieden.
33 Kommentare|107 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2016
Super nur auf den ersten Blick. Nach dem 2 Blick und einer Reinigung löst sich das Material bereits auf leider keine Kauf Empfehlung :( anbieter bisher keine Reaktion Schade
am 16. Oktober 2015
Hält super an Mercedes benz c180 gen 1 zieht alle blick auf sich an der Ampel wer braucht da schon noch den orginal Mercedes stern!!!