Ich habe diesen aufpumpbaren Anal-Dildo jetzt seit etwa einem Jahr und acht Monaten regelmäßig im Einsatz und bin noch immer begeistert davon! Der Latex-Überzug scheint sehr stark und stabil zu sein und kehrt selbst nach extremem Aufpumpen immer wieder in seine Ausgangsform zurück. Zunächst hat er ein wenig nach Gummi gerochen, doch dieser Geruch hat sich schnell gelegt.
Der PVC-Schlauch ist sehr fest am Dildo befestigt und die Klebestellen zeigen noch immer keine Ermüdungserscheinungen. Das Ventil zwischen dem Schlauch und dem Pumpball scheint aus stabilem und hochwertigem Edelstahl gefertigt zu sein und nicht aus billigem Plastik, so dass es absolut dicht hält. Das gleiche gilt auch für das kleine Ventil an der anderen Seite des Pumpballs.
Der Pumpball ist ebenfalls aus PVC und hat sich bei mir noch nicht unabsichtlich gelöst. Im Gegenteil erwies sich das Lösen des Pumpballs zunächst als nicht so einfach. Der Schlauch ist 25 cm lang. Für mich ist das lang genug, um den Pumpball noch bequem bedienen zu können und gleichzeitig nicht zu lang, so dass der Schlauch bei abmontiertem Pumpball noch gut in der Hose verschwinden kann.
Der Dildo fühlt sich sehr angenehm an, wenn er verwendet wird und rutscht mit Sicherheit nicht heraus. Wenn er richtig aufgepumpt wird, gibt er einem ein schönes Gefühl der Ausgefülltheit und drückt auch ein wenig auf die Prostata, was einem zu intensiveren Orgasmen verhilft. Ideal auch für alle, die es etwas größer mögen, aber den Schließmuskel nicht so weit dehnen können oder wollen.