Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.07.2011 13:38:56 GMT+02:00
UnderControl meint:
Hallo,

weiß jemand ob die Originalmusik verwendet wird? Mir wurde gesagt, dass es anscheinend Probleme gab mit den Rechten und sie deshalb nicht die Originalmusik haben bei dem Komplettset. Stimmt das?

mfg

Veröffentlicht am 15.09.2012 13:42:10 GMT+02:00
Martin Klisch meint:
Hallo. Auch wenn Ihr Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich dennoch darauf antworten. Ich habe die Box seit VÖ, aber erst jetzt kam ich dazu, die DVDs anzusehen. Und nachdem ich die ersten 4 Seasons durch habe, kann ich sagen, dass es sich um exakt die gleichen DVDs handelt, die man mit den Einzel VÖs bekommt. Das heißt, der Discinhalt ist 1:1 identisch und es sind keine Musikstücke im Vergleich zu den Erstauflagen ausgewechselt worden.

Veröffentlicht am 15.09.2012 20:49:38 GMT+02:00
UnderControl meint:
Hallo,

ich hab mir die Box damals dann eh gekauft...bin aber auch noch nicht zum anschauen gekommen. Danke aufjedenfall für die Antwort :) das ist gut zu wissen.

mfg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  25.07.2011
Jüngster Beitrag:  15.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Scrubs - Die Anfänger (Die komplette Serie + exklusive Bonus Disc) [32 DVDs]
Scrubs - Die Anfänger (Die komplette Serie + exklusive Bonus Disc) [32 DVDs] von Zach Braff (DVD - 2011)
4.6 von 5 Sternen   (123)