Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.06.2013 13:49:41 GMT+02:00
Bubu Bonn meint:
nach 3 Monaten hat sich mein Akku ohne vorheriges Mucken verabschiedet, Handy war kompl. "tot". Mit Ersatzakku (hatte ich vorsichtshalber im Haus ) funktionierte alles wieder problemlos. Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dem Samsung Akku gemacht?
L G

Veröffentlicht am 05.10.2013 08:01:48 GMT+02:00
Bernd meint:
Hatten sie eventuelle den Ersatzakku im Handy und den dann für 2,55¤ inkl Versand aus HongKong gekauft? Der Akku ist ein Verschleißteil es gibt daher nur 6 Monate Garantie von Samsung also einfach umtauschen lassen, falls es der Originale war!

Veröffentlicht am 07.12.2013 04:23:29 GMT+01:00
Erwin meint:
Und funktioniert mit dem Ersatzakku das NFC noch?
Ich hab gelesen der NFC-Chip sei im Akku integriert.

Gegenfrage:
Passt der Akku von I9100 auch beim I9105P. Sollen ja Baugleich sein
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.06.2013
Jüngster Beitrag:  07.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray
Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray von Samsung
4.2 von 5 Sternen   (442)