weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Original CDs oder Classic Versionen (bzw. bei PS3 Platinum) ?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.11.2012 17:38:35 GMT+01:00
2MaGic meint:
Weiß jemand ob es die original CDs sind oder sind das Classic Versionen? Hoffe doch nicht, denn bei 150¤ sollten doch schon Originale drin sein, oder nicht?

Bitte um Antwort und danke

Lg

Veröffentlicht am 25.11.2012 20:53:14 GMT+01:00
P. Schmidt meint:
Schaut man sich das Bild genauer an erkennt man da 3 Disks - da werden wohl alle 5 spiele irgendwie drauf sein - es werden keinen classics sein - sondern anthology aufdrücke. Alles in einem Steelbook.

Schaut man sich dagegen z.b. den Preis der God of War Saga (ebenfalls 5 Spiele) an, die zwar nicht in einem für ihren zweck sinnlosen riesigem Karton daherkommt und eigentlich auch nur einen titel der ps3 beinhaltet (aber alle in HD) ist das aufjendefall gnadenlose abzocke und richtet sich wohl eher an sammler - aber da gibts weitaus interessantere sammelstücke was die reihe angeht.
Nur das Steelbook, für 70-80 wäre noch ok. Mit der Packung aber höchstens 90-100 und da ist noch ein gweissener sammelaspekt mit einbezogen.
Davon abgesehen ist das Desgion der Xbox Edtion auch absolut schlecht.
Ist ja auch "amazon exklusiv"
Wenn alle Spiele als orginal erstauflage in jeweils eigenem case drin wären, wäre der preis vielleicht gerechfertigt, aber das sind auch immer noch 30¤ pro Spiel.
Aber so würde ich eine Steelbook Only Editon für maximal 70-80¤ haben wollen - Fand die Reihe bislang eh nicht sonderlich gelungen, da wird es wohl noch grössere fans geben die durchaus mehr zahlen würden. Ausserdem ist der 3te teil ja auch noch nicht alt, auch wenn das spiel in einem halben jahr bestimmt 30-50% billliger wird.
Jedenfalls ein fragwürdiges angebot, würde warten bis es billiger ist, oder drauf verzichten.
Sparen würde man da jedenfalls nichts, eher drauf zahlen.

Veröffentlicht am 26.11.2012 03:22:12 GMT+01:00
2MaGic meint:
Habe es wieder storniert. 3 CDs in einer Steelbox sind für 150¤ wirklich mager. Vielleicht wird es ja mal billiger. Denke bei 99¤ könnte ich doch noch weich werden. 79¤-89¤ wären fair denke ich.

Danke für Ihr umfangreichen und schlüssigen Beitrag. ;)

Gruß
2MaGic

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 18:57:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.11.2012 19:14:13 GMT+01:00
Ilkar meint:
Zur Klarstellung: Es handelt sich um insgesamt 6 CDs (Assassins Creed 3 kommt auf zwei Discs), alle in einem Steelbook. Alle CDs tragen den Aufdruck "Anthology" mit dem jeweiligen Titel des Spiels.

Die Box selbst ist schön aufgemacht, vergleichbar mit einem Buchschuber und wesentlich größer als gedacht (das Steelbook füllt nichtmal die Hälfte der Box aus). Neben dem Steelbook befinden sich darin die Anleitungen und Codes für XboxLive (Season Pass für AC 3 ist enthalten). In einem innliegenden überdimensionierten Briefumschlag befinden sich die fünf Lithografien.

Veröffentlicht am 30.11.2012 10:44:03 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 30.11.2012 11:00:46 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 30.11.2012 11:32:39 GMT+01:00
Sonic5691 meint:
Habe die Anthology version (xbox 360) gestern erhalten und bin ganz zufrieden mit ihr.
Beim auspacken habe ich aber festgestellt das die DLC codes zu Assassins Creed 2 nicht vorhanden sind!
Sequenz 12 und 13 müsste es ja sein.
Auf der AC1,AC2 und AC Brotherhood DVD stehen "classics" drauf.
Kann es sein das es bei AC 2 um die sog. GAME OF THE YEAR EDITION handelt?
Da ja alle dvds gleich aussehen kommt dies aus dem dvd label nicht so gut hervor.
Bitte um aufklärung.vielen dank im voraus.

Gruß

Veröffentlicht am 03.12.2012 11:11:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2012 11:13:52 GMT+01:00
M. Jahn meint:
Bei mir fehlen auch die DLCs zu Assassins Creed II und auf der Spiele DVD ist nichts erkenntlich, wenn man sie einlegt. Sieht genau so aus, wie die Original DVD vom Spiel. Also vom Menü her. Wie in meiner Rezension zu lesen, hat mich Amazon an Ubisoft verwiesen und bei denen warte ich noch auf Antwort....

Hat da schon jemand was erreicht??

Und zum Preis..... Ich find den schon ok, denn man sollte mal nicht vergessen, was man noch für die ganzen Downloads zahlen müßte. Alleine AC III mit Season-Pass macht ja schon nen Grossteil des Preises aus. Also erstmal richtig über den Inhalt informieren, bevor man sich über den Preis beschwert. Mal von der Problematik mit den fehlenden DLC Codes zu AC II abgesehen.... ;)

Veröffentlicht am 03.12.2012 15:34:41 GMT+01:00
Sonic5691 meint:
@M.Jahn:
Mir ist es auch aufgefallen das zu AC 2 keine DLC codes beigelegt waren doch habe ich dann bei "genauerem" hinsehen gemerkt das AC1,2 und Brotherhood einen schriftzug mit "Classics" auf der DVD stehen haben.
von AC brotherhood gab/gibt es keine Game of the Year (GotY) edition,jedoch aber von AC 2!
und GotY bedeutet ja i.d.R ja alles bisher erschienene auf DVD mit inbegriffen!

ich hoffe ich kann dich damit erleichtern das es sich bei AC 2 um die GotY handelt.
weiss es bisher auch nicht aber die "Classics" aufschrift gibt mir hoffnung bzw. etwas zuversicht das es die Sequenzen 12 und 13 beinhaltet.
:)))

Veröffentlicht am 03.12.2012 18:11:31 GMT+01:00
M. Jahn meint:
Oh, dann muss ich das mal kontrollieren. Wundert mich dann nur, dass mir der Support von Ubisoft das nicht sagen kann. Aber das läßt hoffen. Werd es nachher mal kontrollieren. Danke für die Info!

Veröffentlicht am 03.12.2012 19:54:02 GMT+01:00
Sonic5691 meint:
Ja kontrollieren kann man dies nicht!
Denn in AC 2 kann man im pausemenü unter DNA nicht die Gesamtanzahl an sequenzen sehen bevor mam nicht das spiel durchgespielt hat.
Sprich du siehst nur bis zu der DNA die du gespielt hast z.b. DNA 5,kannst aber die kommenden nicht sehen wie die 6,7, 8 usw...
Ausser aber du hast einen früheren spielstand bei welchem du das spiel schoal durchgespielt hast!
Dann solltest du es sehen können bzw. Die fehlenden sequenzen 12 und 13 nachspielen.
Bin aber wie gesagt zuversichtloch das es die sequenzen gibt.
Sonst wäre das ja arglistige täuschung sowohl seitens Ubisoft als auch amazon.de

Wünsche dir noch schönen Abend!

Veröffentlicht am 14.12.2012 18:37:27 GMT+01:00
2MaGic meint:
So egal... Gut das ich gewartet habe. Heute für 107¤ zugeschlagen. ;)

Danke Amazon!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2013 20:58:55 GMT+01:00
Luca S. meint:
endlich jemand der's verstanden hat :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  25.11.2012
Jüngster Beitrag:  26.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist