Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: rot|Stil: wash|Ändern
Preis:12,90 €+ 1,90 € Versandkosten

am 21. Juni 2013
Ich besitze die Handy-Tasche seit 8 Monaten und kann nun darüber berichten.

POSITIV:
- Die Tasche sieht sehr elegant aus. Sie hinterlässt optisch einen guten Eindruck.
- Die Qualität ist auch gut. Die Lasche ist noch nicht abgegangen, ergo sie hält was aus.
- Das Handy passt einwandfrei rein.
- Man kann das Handy leicht rausziehen.
- Nach 8 Monaten sieht die Tasche immernoch fast wie neu aus.
- Sie tut ihren Zweck als Tasche und schützt das Handy.

NEGATIV:
- Ich kann nichts Negatives berichten.

FAZIT:
Ich kann die Tasche mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
am 8. Juni 2012
Vor dem Kauf habe ich mich in anderen großen Mediamärkten umgesehen. Ab 10 EUR und dann billig zusammengenähte Taschen aus einem Kunststoff. Nun muss jeder selber entscheiden, ob er Leder, oder andere Stoffe bevorzugt.
Ich mag Naturstoffe einfach lieber. Die Passform für das HTC ONE V ist perfekt, das Handy ist optimal geschützt. Das Material ist so wie auf der Abbildung (Optik) und von top Qualität.
Die Verarbeitung (Nähte), wirklich hervorragend. Wer für diesen Preis nicht zuschlägt ist selber schuld :-).
am 23. Mai 2013
Sehr schöne und gut verarbeitete Ledertasche. Passt sehr gut und ist vorne gepolstert. Sehr robust und für diesen Preis wirklich hervorragend. Magnetverschluß verhindert, dass das Handy ungewollt herausrutscht.
am 18. Dezember 2012
Das Suncase passt super, leicht in der Handhabung. Sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe und für den Preis eine super Entscheidung.Mein Handy fühlt sich super wohl und geschützt in seinem neuen zu Hause ;-)))
am 27. Dezember 2012
Alle anderen Herstellerfirmen kommen bei diesem Preis nicht an diese hochwertige Qualität heran.
Ich habe schon viele Handytaschen ausprobiert.
Egal welches Handymodel, Suncase passt genau.
am 1. Juli 2012
Optik, Passform für das HTC One V, Farbe, Verarbeitung: Alles Super! Geniales Preis/ Leistungsverhältnis. Insgesamt so wie versprochen bzw. beschrieben. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 20. April 2012
Die Tasche ist sehr schön und wirkt sehr edel. Gibt mehr her als man für das Geld vermuten würde! Das Handy passt trotzdem gut in meine Hosentasche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 21. April 2013
seit Monaten im Gebrauch, hält gut - einzig musste ich ein paar Fäden abschneiden, da sich die Nähte etwas gelöst hatten - aber weder optisch noch funktional ein Problem
am 7. Mai 2013
Das Handy passt sehr gut in diese Tasche und lässt sich sehr gut aus ihr entnehmen .
Die Verarbeitung ist qualitativ gut ausgeführt.
Ein Schnäppchen.
am 2. Juli 2013
Tasche ist strapazierfähig und hält was sie verspricht Das Blau lässt sich leicht in einer Handtasche wiederfinden. Gürteschnalle wird nicht verwendet.