Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Januar 2014
Nachdem ich mit Suncase Hüllen gute (auch Langzeit) Erfahrungen gemacht hatte wollte ich für mein iPhone 5C ebenfalls eine Suncase Hülle bestellen. Die Verarbeitung sowie das Material sind hochwertig, leider wird diese Hülle für alle 3 Modelle (5 / 5S/ 5C) angeboten, wodurch vielleicht das 5S genau sitzt aber das iPhone 5C leider zu dick dafür ist. Es lässt sich schon schwer reinschieben aber beim rausziehen muss das iPhone 5C mit Gewalt gezogen werden. Genauere Modellangabe wäre wünschenswert. Zusammengefasst wäre es eine super Hülle für das 5S aber nicht für das iPhone 5C.
am 30. Dezember 2012
Farbe und Verarbeitung sind wirklich schön. Von der Funktionalität lässt sich lediglich anmerken, dass das Ziehlaschenformat doch etwas praktischer ist.
am 14. April 2015
hat uns sehr gut gefallen , leider zeigt sich nach kurzer und nicht allzu intensiver Nutzung etwas Abnutzung, aber ist eben ein Naturprdukt.
am 15. Januar 2015
braunes Leder - sieht sehr edel aus und ist prima verarbeitet. Der Magentverschluss hält sehr gut und das Handy fest in der Tasche.

1 beantwortete Frage anzeigen