weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: schwarz|Stil: glatt|Ändern

am 6. Dezember 2011
Die Tasche ist bereits die Zweite dieses Herstellers und bin, wie bereits seit einem Jahr mit der ersten Tasche, sehr zufrieden. Kann dieses tolle Teil nur empfehlen.
am 12. März 2012
Super verarbeitet, schönes und angenehmes Leder fühlt sich gut an und der Prei stimmt absolut mit der Qualität überein. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe die Handytasche in braun/genarbtes Leder gekauft. Passt super! Handy rutscht nicht raus, lässt sich aber mit der speziellen Lasche, die sich beim Einschieben des Handys in die Tasche versenkt, bestens raus nehmen.
Kräftiges Leder, saubere feste Nähte sehr wertige Verarbeitung.
Ich bin mir sicher, dass mein Handy keinen Kratzer abbekommt, wenn es in dieser Tasche auf die Straße fällt! :-)
am 3. November 2015
Ich hab mir diese Ledertasche für mein Nokia 7230 gekauft, weil ichs vor Kratzern schützen und trotzdem immer schnell griffbereit haben wollte. Die Lasche zum rausziehen ist inzwischen kaputt (Materialermüdung), aber sie hat mir auch sehr sehr lange Zeit treue Dienste geleistet und wurde täglich mindestens 20-30 mal belastet.

Mein Fazit nach über 3 Jahren: Es gibt nichts besseres für das Geld. Das Leder stinkt nicht, die Lasche ist extrem zuverlässig und das Handy wurde auch zuverlässig geschützt wenn es doch mal runtergefallen ist. Eine absolute Kaufempfehlung von mir!
am 20. August 2012
eine sehr schöne kleine Ledertasche für mein Nokia 7230 slide!durch die Rückzugfunktion kann man das handy problemlos herausziehen!Sehr gute Verarbeitung!das Crocorot ist etwas dunkler als das normale rot,aber sehr schön und edel!habe schon andere ledertaschen von Suncase und bin immer sehr zufrieden!
am 26. März 2015
Brauchte für mein Nokia Slider Handy passende Tasche. Habe mich für Suncase entschieden und bin super
zufrieden. Handy passt genau. Die Nähte doppelt vernäht und durch die Rückzugsfunktion schnelle Handhabung.
Richtig super und für mich perfekt.
am 23. Januar 2013
So ein schlechtes Produkt , man kann auch nicht mit aller Gewald Das Handy Nokia 7230 in die Ledertasche drücken.
Allso Mangelhaft. Habe die Ledertasche aus Verärgerung in den Müll geworfen.
Ich bin sehr unzufrieden.
Kurt Hassemer
am 4. Juni 2015
Passt wie angegossen, meine Schwägerin und ihr Handy sind glücklich.
gut gut gut - besser geht es halt nicht!!!
Preis Leistung, es stimmt einfach alles - selbst die grüße ist OK.
am 28. März 2012
man sieht bei dieser Tasche, wenn das Handy rechts oben bei einem verpassten Anruf blinkt und trotzdem hat man einen Schutz, echt toll, sehr empfehlenswert
am 24. November 2013
Das Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für mein Nokia-Handy ist im praktischen Gebrauch einfach genial!!! Material + Design sind super!!!