Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. August 2013
Der passgenaue Leder-Einschub (erhältlich in reichlicher Farbauswahl) sieht mit seiner Rundum-Steppnaht und dem gestanzten Suncase-Logo sehr wertvoll aus und umschließt das Samsung-Pocket sicher vor versehentlichem Herausfallen!

Das empfindliche Teil ist darin bestens (fall- und bruchsicher) aufgehoben, dank der praktischen Zieh-Vorrichtung schnellstens gebrauchsfähig und auch wieder verstaut. Falsch herum einstecken kann man das Smartphone auch nicht - die Zieh-Vorrichtung ist an der Rückseite vom Suncase durch eine Mulde gekennzeichnet. Einmal verstaut, bleiben auch die Geräte-Tasten und Sensoren im Schlummermodus, solange ich nicht von außen mit kräftigem Druck gegen das Case drücke - kein Risiko ungewollter Verbindungen also...

Ich kann mir für mein Samsung-Pocket GT-S5301 beim täglichen Gebrauch mittlerweile keine geschmackvollere und praktischere mehr Schutzhülle denken!
am 18. März 2013
Schöne und stabile Handytasche aus starkem festen Leder, die Farbe sehr hübsch und die Lasche zum Herausziehen funktioniert auch. Leider bleibt die Hülle oben offen, es fehlt eine obere Abdeckung, und man muss zudem kräftig schieben, um das Handy in die Hülle hineinzubekommen, was wiederum die Sensoren am oberen Rand laut "mucken" lässt, kein Scherz. Nahezu jedes Mal, wenn ich das Galaxy Pocket in die Hülle zurückschiebe, rufe ich auf diese Weise ungewollt eine Menufunktion im Display auf.
am 1. Juli 2013
Also diese Tasche ist wirklich super. Schützt mein Handy optimal, sieht gut aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Dafür, dass es sich um echtes Leder handelt, ist der Preis echt unschlagbar.
Allerdings sollte man mit etwas längeren Fingernägeln aufpassen, ich habe mir schon einige Kratzer und Striemen ins Material gehauen...
am 5. Februar 2013
Das ist doch mal ein gut verarbeitetes und absolut passgenaues Etui für ein kleines Smartphone. Mein Samsung Pocket passt perfekt hinein, die Rückzugfunktion ist praktisch und durch das eingeprägte Logo erkennt man auch im Dunkeln oder in der Jackentasche gleich die Forderseite. Die Tasche ist jeden Cent wert!
am 3. August 2012
Super Qualität für wenig Geld! Nur zu empfehlen. Hab die Tasche meinen Freund geschenkt, da er sich ein neues Handy gekauft hat und bisher die typische Socke zum Schutz genommen hat. Lieferung war in drei Tagen da. Gerne wieder
am 9. Oktober 2014
Das worauf es ankommt: Es passt !

Funktion zum ausziehen ist super. Echtes Leder.

Keine bösen Überraschungen.

Nach kurzer Tragezeit noch bessere Passform.
am 30. August 2012
Die Ledertasche passt hervorragend . Sehr gute Qualität , zu einem guten Preis . Wenn die Vorderseite noch besser gekennzeichnet wäre , dann wäre der Einschub des Handys noch einfacher .
am 29. Juli 2015
Es handelt sich um echtes Leder, welches man sofort riecht und fühlt. Die Nähte sind sehr stark und sehr gut vernäht. Alls in Allem ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis!
am 13. April 2013
+ gute Verarbeitung
+ guter Schutz
+ schöne Optik
+ Preis / Leistung

- Handy kann rausfallen, Klettverschluss sollte über die Taschenöffung gehen
am 9. März 2014
Ledertasche in Original Suncase mit Lasche zum Rückzugfunktion für Samsung Handy, Ware wie beschrieben Neu-Ware, schnelle Lieferung würde diesen Suncase wieder kaufen