Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 in croco-grün
Stil: Suncase RückzugsfunktionFarbe: grün / crocoÄndern
Preis:12,90 €+1,90 €Versandkosten

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juni 2012
von Suncase. Innen leicht gepolstert, so das auch beim längerem Gebrauch hoffentlich keine Kratzer auftreten. Die Nähte sind sauber verarbeitet, dezentes Logo auf der Vorderseite. Auf der Rückseite sind unten acht kleine Bohrungen eingebracht, welche wohl dafür sorgen das sich keine Feuchtigkeit innen bilden kann
Mein Samsung Galaxy Ace 2 passt gut hinein, habe es Probehalber auf den Kopf gestellt und kräftig geschüttelt. Das Smartphone saß bombenfest und lies sich erst mit der Lasche wieder herausziehen.
Klare Kaufempfehlung.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 29. Januar 2013
Bei der Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 in weiß handelt es sich um eine strapazierfähige Handytasche in zeitlosem Design.
Diese benutze ich jetzt seit guten 2 Monaten und bin sehr zufrieden.

Das Handy sitzt fest in der Hülle, jedoch nicht zu fest so dass man es bei Bedarf schnell entnehmen kann. Hierbei hilft die Rückzugsfunktion- eine Gummilasche die in die Tasche eingelassen ist. Zieht man an der Lasche, wird das Handy nach oben aus der Hülle geschoben.

Die Hülle behält ihre Form und ist nicht anfällig für Schmutz. Auch die Verarbeitung ist gut.
Einzig der Geruch hat mich etwas gestört, doch das gibt sich nach mehrtägigem Gebrauch.

Die Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 in weiß bietet guten Schutz vor Staub, Kratzern, Sonne etc. und das zu einem guten Preis.

Absolut empfehlenswert.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. August 2012
Überschrift sagt alles.

Hätte mir noch ne Öffnung für das Lade- bzw. Datenkabel gewünscht. Bin mir aber nicht sicher ob dies evt. Nachteile haben könnte.
am 5. Februar 2013
die flip-style echt ledertasche habe ich als geschenk für meinen bruder gekauft. er war total begeistert.
sehr hochwertig und edel.
würde ich immer wieder kaufen.
am 1. Juli 2012
Die Ledertasche ist gut verarbeitet. Passgenau Größe für das Galaxy Ace 2. Die Lasche funktioniert prima. Die Innenpolsterung ist auch für die Preiskategorie gut.
am 5. Oktober 2012
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und passt exakt zum Galaxy Ace 2. Die Nähte sehen auch nach 3 Monaten dauergebrauch noch aus wie am ersten Tag.
Sie bietet außerdem relativ guten Schutz für das Handy vor Feuchtigkeit (z.B. Fahrradfahren bei Regen mit Handy in der Hosentasche).
Kann sie, auch wegen des angemessenen Preises, zu 100% weiterempfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 5. April 2013
Bei der Suncase Tasche handelt es sich tatsächlich um eine Echtledertasche, was ich für den geringen Preis für ca. 10€ erstaunlich finde. Sie liegt sehr gut in der Hand und sieht dazu noch schick aus. Bei meiner braunen Variante (ohne Croco) sind die Nähte mit beigem Faden vernäht. Ein schöner Kontrast, wie ich finde. Insgesamt entspricht die Tasche genau der Produktabbildung, die Farbe ist ein dunkles, sattes, warmes Braun. Innen hat die Tasche eine Art raues Leder, das das Display des Handy sauber hält.
Die Verarbeitung ist gut, die Enden der Nähte sind an einer Stelle nicht 100%ig sauber vernäht, es sieht aber dennoch sehr edel aus. (Handarbeit möchte ich für diesen Preis gar nicht verlangen.)
Die Tasche ist passgenau für mein Handy, es gleitet mit der Rückzuglasche gut heraus, hat aber dennoch halt. Beide Daumen hoch. Mir gefallen auch, die kleinen Löcher auf der Rückseite der Tasche (ganz unten), die dafür sorgen, dass sich kein Wasser in der Tasche (z.B. wenn das Handy beim Telefonieren durch die Körperwärme leicht beschlagen ist) sammelt.
Da mir das Handy auch schon mit der Tasche mehrfach auf den Boden gefallen ist, kann ich auch von einem guten Schutz sprechen. ;-)

Klare Kaufempfehlung. Eine schöne Tasche für schmales Geld, die auf jeden Fall mit den Taschen im Preissegment zwischen 20-30€ mithalten kann.
am 11. Juni 2012
Super Smartphone-Tasche passt perfekt zum
Samsung Galaxy Ace 2 , läßt sich leicht
hinein stecken hat eine Lasche mit einer
Rückzugfunktion...!

Alles bestens würde ich wieder Kaufen.
am 12. Januar 2013
Ich kann so manche Rezension nicht verstehen, bei mir sitzt das Case super und wie angegossen!
Ich liebe es und auch die Farbe. Auf dem Bild direkt neben dieser Rezension ist genau der richtige Farbton getroffen.
Die Lasche ist bei meinem Case auch weder zu lang, noch zu kurz... ich muss nicht lange fummeln, ein zupp und das Handy liegt in meiner Hand!
Ich bin begeistert und würde es immer wieder kaufen.

Zunächst dachte ich über den Kauf des weissen in Glattleder nach, weil ich ein weisses Samsung Galaxy habe, aber dann hatte ich doch zuviel Bedenken, dass es mit der Zeit zu schmutzig wird ausserdem hätte ich da 3 Euro Versand zahlen müssen, somit wäre es fast genauso teuer wie das rote mit Krokodillook, da hatte sich das Nachdenken erledigt, denn das rote war ohne Versandkosten, komisch.

Also alle Daumen hoch!
am 15. Januar 2013
diese Tasche ist gut verarbeitet, sieht edel aus, das Smartphone sitzt perfekt im Case, alle Tasten und Anschlüsse sind gut bedienbar, zum Kauf zu empfehlen