wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: glatt-weißÄndern

am 20. März 2011
In der Regel gebe ich für Handytaschen nicht so viel Geld aus.....aber, seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Motorola Flipout und somit mußte ich umdenken. Warum? Das Handy hat schon eine außergewöhnliche Form; die Taschen aus dem Geschäft um die Ecke passen somit nicht mehr.

Die Ledertasche von Suncase ist wirklich super....das Handy paßt perfekt rein und geht ganz leicht (dank der Lasche)wieder raus ;-)

Mit der Verarbeitung bin ich auch voll zufrieden.

Kurz gesagt...die Investition lohnt sich. Es gibt keine günstigere und bessere Alternative.

Von mir eine klare Kaufempfehlung ;-)
am 21. März 2011
Für das von Motorola recht stiefmütterlich behandelte Flipout etwas adäquates zu finden, ist nahezu unmöglich. Umso besser, das diese Tasche dann doch 100%-ig zum Flipout passt.

Anfangs ein wenig 'Gewürge', da die Tasche recht eng geschnitten ist (hatte da dann doch bedenken), nach einigen Tagen Handy rein und raus hat sich das aber gegeben und jetzt fluppts.

Die Tasche wirkt stabil, der Preis ist ok.

Einziges Manko: Das Herausziehen gestaltet sich ein wenig fummelig, kleines Handy, kleine Tasche, das ist eben so, aber wegen der minimalen Größe hab ich es ja gekauft ;).
am 6. März 2011
Passt Prima zum Flipout.
Die erste und einzige Tasche die ich gefunden habe für das Flipout.
Ohne die Rausziehhilfe geht aber gar nix, das steckt das Handy dann fest.
Beim reinschieben muss man aufpassen den dort wo die Rausziehhilfe eingenäht ist kann man leicht hängen bleiben, ein paar mal und man hat es im Griff und klappt perfekt.
am 6. August 2011
Diese HANDYTASCHE ist eine tolle Sache und bietet einen guten und stabilen Schutz für Ihr SMARTPHONE, die Tasche ist funktional und gut fernäht!
Verschiedene Farben stehen zur Auswahl, wie dieses Rot. Für jeden Geschmack etwas.
Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden...
am 14. September 2011
Die Tasche sitzt und passt perfekt, ist leicht zu handhaben, sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Aber: Der Schall aus dem Lautsprecher des Mobiltelefons wird ziemlich stark gedämpft. Wenn man unterwegs ist (mit Verkehrs- und ähnlichen Nebengeräuschen oder sogar im Auto mit eingeschaltetem Radio), ist es schwer, den Klingel- oder Benachrichtigungston zu hören. Mein Fazit: Als Schutz für das Mobiltelefon optimal, für den Alltagsbetrieb in geräuschvoller Umgebung aber nur bedingt geeignet. Deshalb ein Stern Abzug.
Hinweis: Dies ist eine überarbeitete Version meiner früheren Rezension, in der ich nur 2 Sterne vergeben hatte. Dies erscheint mir nach inzwischen längerem Umgang mit der Tasche aber nicht gerechtfertigt.
am 11. August 2013
Ich nutze das Handy sehr wenig (2 – 5x in der Woche). Nach ca. 1' Jahren ist die kleine Lederlasche am Ziehband abgerissen. Danach sollte man das Handy nicht allzu tief in die Hülle stecken, sonst bekommt man es schwer raus. Außerdem hört man durch die dicke Lederhülle das Klingeln sehr schwer, ganz zu schweigen von der Vibration, welche man überhaupt nicht mitbekommt.
am 8. September 2011
Ich habe die weiße Lederschutzhülle für mein Motorola flipot bestellt und bin sehr zufrieden. Das Leder und dessen Verarbeitung sind super. Der einzige Mangel ist, dass die Hülle doch sehr eng ist und es am Anfang nicht ganz leicht ist das Handy herauszuholen. Doch ich denke das wird sich nach einer Weile auch geben, da das Leder noch nachgeben wird.
am 8. November 2013
Schickes Lederetui, aus dem sich mithilfe der Lasche das Mobiltelefon leicht herausnehmen läßt. Das Handy ist wiederum so gut eingepackt, daß es ohne Hilfe nicht aus der Tasche fallen kann.
Die Farbe weiß ist besonders zu empfehlen, weil man so das Etui leicht in der dunklen Handtasche findet.
am 26. Oktober 2011
Nach vier Wochen Benutzung ist die Tasche leider nicht mehr zu gebrauchen gewesen.
Die kleine Lederlasche am Ziehband wurde abgezogen, da sie etwas zu knapp angenäht war. Das Material Riss aus...
Ein Materialfehler, der die Funktion einstellt. Schade, bis dahin war die Tasche gut.
am 31. August 2011
Die Tasche paßt haargenau auf das Handy Motorola Flipout. Sie bietet ausreichend Schutz, das Handy kann allerdings nur mittels der Ausziehhilfe wieder aus dem Case geholt werden, was aber ok ist, da dadurch ein Herausfallen verhindert wird.