Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Jetzt informieren Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. April 2011
Ich war erst etwas skeptisch, weil bei einer anderen Suncase Tasche auch ein paar negative Bewertungen dabei waren (schlechte Nähte, Display verkratzt, weil nicht gefüttert, chemischer Geruch).
Ich habe den Kauf bis jetzt aber nicht bereut.
Die Tasche kostet zwar fast das Doppelte als die Bugatti Tasche, paßt aber wirklich haargenau und das Wave 723 sitzt so fest drinn, das es gar nicht herausfallen kann. Ein Klettverschluß wie bei der Bugatti Tasche ist somit nicht nötig. Die Bugatti's gibt es ja auch nur in Einheitsgößen (S, M, L), und da paßt mein Wave einfach nicht so gut rein (bei der M sitzt es zu locker drin, die S ist zu klein).
Die Nähte sind bei mir sehr gut verarbeitet, die Innenseiten sind weich gefüttert und der Auszug funktioniert hervorragend.
Auch einen komischen oder chemischen Geruch habe ich nicht festgestellt.
Also ein klarer Kauf für Samsung Wave 723 Besitzer.
Ich habe gleich eine zweite Tasche für das Wave meines Mannes bestellt und auch er (als berufsmässiger Skeptiker) ist total begeistert.
am 9. November 2011
Ich besitze diese Hülle nun seit Juli und letzten Monat ist jetzt oben die kleine Lasche zum herausziehen abgerissen. Das ständige Tragen in der Hosentasche war wohl zuviel für die (schlecht angenähte?) Lasche. Habe sie allerdings selbst wieder annähen können, auch wenn das ganze System nun leider etwas kürzer ausfällt.
Ein weiterer Kritikpunkt (dem ist man sich jedoch im klaren, wenn man diese Hülle kauft und man sich die Bilder angesehen hat) ist noch wie ich finde das man die Lasche auf der anderen Seite nicht mit einem Klettverschluss über das eingeschobene Smartphone verschliessen kann, so wie es andre Hüllen oft auch können.
Nichts desto trotz ist dies ein guter Schutz fürs Wave 723, der eigentlich jeden zufrieden Stellen sollte.
am 15. Juni 2011
Ich bin seit jeher kein Freund von Handy-Taschen oder aehnlichem, deshalb war ich sehr skeptisch was mich erwartet, wenn ich diese Tasche bestelle.
Ich muss vorausschicken, dass ich mein altes SGHF-480 nur mit seiner Lasche in der Tasche spazieren getragen habe. Jahrelang. Das Ergebnis war: Staub und Fusseln ueberall, sogar unter dem Display !
Das wollte ich bei meinem neuen Handy (Wave 723) natuerlich vermeiden, deshalb die Tasche.
Um es kurz zu machen: Diese Tasche ist die Wucht in Tueten !

Haptik: Sehr angenehmes, weiches und glattes Leder.
Passform: Wie angegossen fuer das Wave 723, das Handy gleitet leicht rein, sitzt reltiv fest,
kommt aber jederzeit leicht raus, wenn man an der Lasche zieht.

Um ehrlich zu sein, diese Tasche samt Handy fuehlt sich in der Tasche besser (unauffaelliger ?) an als das alte F-480 samt seiner festen Lasche.
Meine uneingeschraenkte Empfehlung !

Ich habe zwar keinen Vergleich mit anderen Taschen oder Gummirahmen, aber meiner Ansicht nach gehts einfach nicht besser.
am 26. Mai 2011
Für beide Samsung Wave 723 habe ich je eine braune und rote Ledertasche gekauft.
Robust, edel und passt perfekt für das Wave 723. Auch wenn die Schutzklappe des Handys drauf ist, bekommt man das Handy rein und raus.
Wer sich das Wave 723 holt, sollte diese Tasche direkt mit bestellen. Einfach TOP => 5 Sterne.
am 4. Juli 2011
Mein Samsung Wave 723 und diese edle Ledertasche sind ein Herz und eine Seele. Alles ist sehr edel und hochwertig (Innen wie Außen) und passt einfach 100% zusammen. - K a u f e n ! ! ! -
am 4. März 2011
Handy ist gut aufgehoben und passt haargenau hinein! Mittels Lasche lässt sich das Handy sehr leicht wieder herrausziehen. Tolle Idee!
am 30. April 2011
Das Ding ist echt cool. Sieht gut aus, ist handlich, gut verarbeitet und man findet sein Handy in der Handtasche, einfach super :-)),