holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: schwarz|Stil: glatt|Ändern

am 28. Mai 2013
Ich hatte für das neue HTC ONE X meiner Freundin diese `Original Suncase Echt Ledertasche` bestellt.

Oben offen sollte die Tasche nicht sein, deshalb fand ich den Magnetverschluss lt. Bezeichnung ne gute Sache!

Als die Ware nun kam, stellte sich dieser Verschluss eher als Witz heraus.
Dermaßen schwach, daß er kaum `hält`. Er liegt eigentlich nur an.
Und von `Magnet` erwarte ich, daß es `festhält`.

Wenn man also, wie ich getestet hatte, das Etui umdreht (Verschluss zu) und bisschen wackelt, fällt das Handy raus - da der Magnetverschluss, wie gesagt, nicht hält.

Jetzt kann man sagen - wann dreht man das Handy bzw. das Etui schon?
Aber auch beim reinen Tragen, in der Annahme, oben ist ja nun geschlossen, kann es gut sein, daß es durch Bewegung und `Gewicht`,was gegen die Lasche oben drückt, rausflttscht.

Das ist MIST!

Und einfach schade, denn die Verarbeitung ansich macht einen echt guten Eindruck.

Dennoch zum gedachten Zweck unbrauchbar.

Habe nun dieses hier bestellt: (kann noch nix zu sagen, da Ware noch nicht erhalten - aber Klettverschluss scheint mir zum Schliessen wirklich die bessere Lösung - und die Tasche sieht sonst ja quasi 1:1 gleich aus):

am 14. April 2012
Gewohnt gut verarbeitete Hülle für das One X, passt wie angegossen, leichtes rein- und rausziehen des Handys problemlos möglich. Den Magnetclip empfinde ich nach einigen Tagen im Gebrauch als überflüssig und etwas störend, deshalb nur 4 Sterne, aber dennoch würde ich mir die Tasche wieder kaufen.
am 31. August 2012
Bei Suche einer passenden Handytasche für mein One X bin ich nach erfolglosen und unzufriedenen Produkten in den Märkten auf dieses Produkt bei Amazon gestossen und habe es anhand der Bewertungen gekauft.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche und kann diese ebenfalls nur weiterempfehlen.

Leider sind solche Produkte in den Märkten sehr rar geworden, gerade in dieser Größe, da die Märkte lieber auf die "Shells" setzen, was natürlich nicht das Display entsprechend schützt, wenn man das Handy den ganzen Tag in der Hosentaschen mit diversen anderen Utensilien (wie bei mir Kleingeld) bei sich trägt.
Abgesehen davon, ist der Preis hier absolut gerechtfertigt bzw. das Preis- Leistungsverhältnis gut :-)
am 27. August 2013
Habe die Hülle direkt mit dem Handy zusammen gekauft, und bin "fast" vollkommen zufrieden. Einmal ist mir das One X runter gefallen, und leider genau auf die stelle wo die Hülle die 1cm offenen Stelle hat. Ist leider selbstverschulden... Aber für den Preis/Qualität würde ich das Produkt jedem Empfehlen dem es nichts aus macht das Samrtphne bei jeder Benutzung aus dem Hülle zu ziehen.

Eine Hülle wo komplett geschlossen ist ziehe ich das nächste mal aber vor, damit mir genau das nicht nochmal passiert.

MfG
am 2. August 2012
Habe nach einer Tasche gesucht, die einerseits mein HTC One X schützt, andererseits dieses auch mit Leichtigkeit wieder "freigibt". Kurz gesagt, es lässt sich ganz easy rein und rausnehmen - der leichte Magnetverschluss gibt dem Ganzen dann noch den richtigen halt. Als Add-on ist dann noch eine Lasche für den Gürtel integriert. Kann diese Tasche nur empfehlen, da sie (Modell Croco wash-braun) auch noch super aussieht.
am 5. Januar 2013
Vorab möchte ich sagen,das die Verarbeitung sehr gut ist,was mich an der Tasche nicht gefällt ist der Magnetverschluss,genauer gesagt die Metallplatte im innerem der Tasche sie ist an das Leder festgeklebt und mit mit einem dünnem Stoff überzogen,und mit der zeit wird der Stoff durch sein und die scharfen kanten könnten das Display beschädigen.
Habe die Tasche zurück geschickt.
Absolut nicht empfehlenswert!
am 28. September 2012
Ich hab diese Tasche glücklicherweise gekauft, mein Handy wird damit optimal geschützt - Dort, wo das Display sein sollte, ist Dämpfungsmaterial, um dieses zu schonen, zu dem ist innen eine Beschichtung, die mindestens die Fettfinger Abdrücke entfernt. Der Magnet arbeitet zuverlässig. Bis jetzt sind keinerlei verschleißspuren zu erkennen.
am 26. August 2012
Die Tasche ist sehr schick. Lässt sich gut tragen.
Einziges Problem: Das Telefonklingeln ist nicht mehr gut zu hören.
Ich habe an entsprechender Stelle ein paar kleine Löcher gebohrt.
Daran hätte der Hersteller auch selbst denken können.
am 24. März 2013
Tolles Design,die Verarbeitung läßt nichts zu wünschen übrig. Habe die Tasche für mein HTC ONE S gekauft,passt ideal. Es ist mal runter gefallen aber zum Glückn hat die Tasche den Sturz abgefangen. Zum Glück ist nichts passiert.Sehr zu empfehlen.
am 7. April 2013
Tolle Verarbeitung, super schöne rote Farbe, Nähte sind gut vernäht. Die Struktur auf dem Leder ist nicht allzu auffällig. Mein Handy passt super rein, lässt sich toll herausholen. Der Magnetverschluss ist aussreichend.