Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: grün|Ändern

am 18. Juni 2011
Ich finde das Täschen super! Habe auch bis jetzt noch keine Mängel am Leder gefunden! Innen ist es an einer Seite schön mit einem Art Wildleder ausgepolstert um dort den Bildschirm gut zu schützen. Eine kleine Sache sollten die Hersteller aber beheben! Auch wenn das Handy wie angegossen in diese Tasche reinpasst, habe ich Angst, dass es oben rausfallen könnte. Die Hersteller sollten oben noch ein Bändchen anbringen, was man an der Seite mit Kletteverschluss verschließen kann. Sonst finde ich auch den Farbton schön und der Geruch stört mich auch nicht!
am 27. August 2011
Leider guckt das Handy ca. 3 cm oben heraus, sollte es herunter fallen ist es nicht ausreichend geschützt, die Kanten des Handys könnten Macken abbekommen. Siehe von mir eingestelltes Foto. Verarbeitung ist gut. Leider hat die Tasche auf der Rückseite viele kleine schwarze Pünktchen. Der Geruch ist nach einem Tag fast vollständig verflogen. Versand war richtig schnell und Kostenlos.
Preis Leistung ok. Für die Handtasche völlig ausreichend, für Outdoor und Urlaub besser nicht.
review image
am 5. Februar 2012
Also, vorweg, klar, das Täschen ist rosa. Schonmal 100 Pluspunkte :D Aber zu Anfang stinkt es sehr, dauert ein Weilchen, bis der Geruch weg ist.. Und an der einen Seite war nicht so eine schöne Verarbeitung der Fäden. Das x10 mini pro passt super rein, ich stecke es immer mit der kamera vorweg und natürlich das Display an die weiche Innnenseite der Tasche. Würde ich trotzdem immer wieder kaufen. Aber wegen der Verarbeitung und des Geruches nur 3 Sterne.
am 1. März 2013
Sieht zuerst sehr schick aus, wird aber bald dreckig. Eine dunklere Farbe wäre zu empfehlen. Die Qualität ist sehr gut, leider fehlt ein kleines Band, um ein eventuelles Herausrutschen zu verhindern, was passieren kann. Das Hinein- und Herausnehmen ist problemlos und sehr schnell. Bietet z.B. in der Handtasche sehr guten Schutz vor Kratzern und schützt beim Herunterfallen.
am 8. Februar 2011
Ich finde das Täschen total genial! Da ich total auf rosa stehe passt es ja sowieso und jetzt ist auch mein kleiner Liebling endlich geschützt=)
Einen kleinen Mangel habe ich aber trotzdem: Auf der Vorderseite der Tasche ist ein leichter schwarzer Schmierfleck zu sehen und auf der Rückseite ein pinker Schmierfleck vom Einfärben des Leders. Den Geruch finde ich allerdings nicht schlimm, da er ja nur beweist, das es aus echtem Leder ist=)
am 4. April 2011
Die Tasche (in rot bestellt) sieht sehr edel aus und passt sehr genau zum Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro. Da ich sonst keine schönen Taschen gefunden habe, bin ich auf diese handgefertigten Exemplare gestoßen und überlege mir noch eins in einer anderen Farbe zu kaufen.

Kann ich also nur empfehlen.
am 27. Januar 2012
Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Die Nahtenden wurden mit einem Feuerzeug bearbeitet und nicht zugenäht. Das Leder fühlt sich sehr starr an und passt sich keineswegs an. Ich würde allen von dem Produkt abraten. Hat bestimmt nicht mehr als 30- 50 Cent in der Produktion gekostet.
am 2. Februar 2011
Es ist ein süßes kleines täschen wo das xperia mino pro einbandfrei reinpasst ist ist hübsc anzusehen uns erfüllt seinen Zweck. Der einzige neative punkt ist das die tasche die erste zeit sehr künstlcih stinkt und es eien weile dauert bis der geruch nach lässt, aber ansonsten gutes produkt.
am 20. Juni 2011
Verarbeitung und Qualität sind durchaus in Ordnung. Aber das Handy passt nur mit etwas mehr als sanftem Druck hinein und will dann nicht so recht wieder raus. Zwar soll das Hady nicht fast von selber wieder rausfallen, aber ich finde das hier etwas zu eng.
am 29. September 2011
Das Etui für das 'Xperia mini pro' mit QWERTZ-Tastatur ist aus gutem Leder, in den Nähten und Kanten sorgfältig verarbeitet, mit dem inwendigen Touchscreen-Putzer geschickt gestaltet und von außen sehr schön anzusehen: stille Eleganz ohne aufzutragen.