Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. April 2012
Die Tasche ist so wie auf den Bildern zu erkennen, und bietet sowohl den Kanten als auch dem Display einen guten Schutz. Mir ist das Handy samt Tasche schon das ein oder andere mal heruntergefallen, aber ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen. Das Leder ist schick anzusehen und fest sich auch gut an und ist kratz fest. Der Magnet, der die Tasche zuhält ist auch ziemlich stark und geht nicht so schnell in der Tasche auf.
Was der gute Schutz aber mit sich zieht ist, dass durch die Tasche das gesamte Handy doch recht groß wird und von dem schlanken Design nicht mehr viel übrig bleibt

Als Nachteil muss man unbedingt erwähnen, dass man an den USB-Anschluss, und den Kopfhörerstecker nur drankommt, wenn man die Tasche voll aufklappt. Was bei dem USB-Anschluss vielleicht noch nicht so schlimm ist, da man das Handy zum Akku aufladen ja sowieso hinlegt, stört dann aber doch ziemlich wenn man unterwegs mit Kopfhörer Musik hören will.

Alles im Allen ist mir der Schutz dann doch wichtiger als unterwegs Musik zu hören (hab dafür ja einen MP3-Player ;) ) und die Tasche überzeugt für mich auch mit der Optik.
am 20. November 2012
Das Suncase Flip, [[ASIN:B0060L03PA Original Suncase Flip-Style Echt Ledertasche für Nokia Lumia 800 in schwarz],macht auf mich einen sehr edlen Eindruck. Außen schwarz und Innen braunes Leder. Im Fachhandel hatte ich mir einige Hüllen angesehen, die mir aber alle Überteuert und lange nicht diese Verarbeitungsqualität aufwiesen. Die Funkionsknöpfe sind leicht zugänglich. Manche haben den Zugang zum Aufladen bemängelt, dies kann ich nicht bestätigen, da das Handy nicht aus der Tasche genommen werden muß.
am 1. April 2012
Die Tasche past wie angegossen. Guter Schutz und Funktionalität.Handlich und auch schön gemacht.Würde ich mir wieder bestellen und auch weiter empfehlen.
am 1. September 2013
Nach einer Weile bricht das Plastik links oder rechts auf der Seite ab. Zudem kann der Foto des Handy nicht richtig in der Hülle verwendet werden, da das Loch irgendwie zu klein ist. Man muss das Handy immer aus der Tasche nehmen, um ein Foto zu machen. Würde ich nicht mehr kaufen, gibt bessere, ähnliche Hüllen.
am 23. Oktober 2013
man kann das Handy nicht laden, ohne die Handytasche komplett zu entfernen, dabei muss man allerdings aufpassen sich die Finger nicht zu brechen, geht extrem schwer, unteres Teil (Plastik?!) zum Halten des Handy schon nach wenigen Tagen zerbrochen, zusammen: 0 Leistung für sehr viel Geld!
am 20. Dezember 2013
Hallo,

ich hatte vorher die Nokia CP-572Hülle mit der ich über ein Jahr sehr zufrieden war.Es war angenehm dünn, hat kaum aufgetragen und hat das Handy trotzdem optimal geschützt. Leider löste sich langsam das Leder auf, da ich es schon sehr beansprucht habe und es doch ein paar mal herunter gefallen ist. Ich hätte gerne noch einmal die selbe Hülle gekauft nur leider habe ich sie nirgend finden können, weshalb ich mich dann für diese entschieden habe.

Positiv:
-das Handy ist rundum perfekt geschützt und hat so manchen Sturz super überstanden.
-es werden keine der seitlichen Knöpfe verdeckt und auch laden ist kein Problem

Negativ:
- Das Rückteil ist fast genauso dick, wie das Handy selbst. Das ist sehr schade, da ich es eigentlich sehr angenehm finde, dass das Lumina 800 so schön dünn und elegant aussieht. Durch diese Hülle wirkt das Handy nun aber doch genauso klobig oder sogar noch klobiger als andere. Ein Freund fragt mich mal, ob da ein zweiter Akku drin eingebaut sei. Wäre das der Fall gewesen, wäre das super, aber so erkenne ich den nutzen eines so dicken Rückteils nicht. Da mich das klobige Design schon bald störte landete die Hülle nach einem Monat in der Schublade.
am 13. April 2013
Ich hatte kurz zuvor ein anderes Case bestellt, was eine reine Chemie-Bombe war und auch qualitativ ziemlich enttäuschend war. Danach habe ich lange nach einem neuen gesucht, was sich auf Grund der Bewertungen als recht schwierig herausstellte.
Ehrlich gesagt konnte ich der Beschreibung hier mit "Echtleder" nicht ganz trauen, aufgrund des Preises hielt ich das für recht unwahrscheinlich. Als das Case heute jedoch ankam war ich mehr als überrascht!
Das Case roch angenehm nach Leder. Die Plastikhalterung für das Handy wirkt sehr robust und stabil.
Auch die Lasche, die zuvor bemängelt wurde ist auch bei meinem Produkt weiter nach rechts gerückt, so dass wirklich alle Öffnungen/Tasten erreichbar sind.
Bisher bin ich wirklich mehr als begeistert davon. Eben gerade auch für den Preis ein echtes Schnäppchen!!
Das einzige, was man vielleicht noch etwas verbessern könnte, wäre, dass die Seiten des Lumias auch bedeckt werden, da diese momentan noch offen liegen und nur der "Rücken" und das Display geschützt sind.
Diese Hülle kann ich trotz diesem minimalen Manko absolut weiterempfehlen! :)
am 15. Dezember 2012
An sich ist zu schade, das elegante Design und die Haptik des Lumia 800 in einer Hülle zu verstecken.

Aber, in Handtaschen tümmeln sich zu viele Dinge, daher mußte also eine schützende Hülle her.

Die Mattledertasche sieht sehr ansprechend aus und harmoniert hervoragend mit dem Lumia. Sie fühlt sich sehr weich, edel und rutschfest an.

Das Lumia paßt genau hinein, sitzt aber ein bißchen fest (fummelig beim Herausnehmen), vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch. Aber lieber etwas zu fest, als das es herausfällt.

Das ich es in der Hülle nicht würde aufladen können war mir bewußt. Das ich so den Kopfhöreranschluß nicht benutzen kann stört mich nicht. Ob es die perfekte Hülle gibt weiß ich nicht, aber ich bin sehr zufrieden. Alle anderen Bedienelemente sind einwandfrei erreichbar.

Mir ist ein guter Schutz, das Leder als Material und die Optik wichtig. Ich würde das schöne Nokia ungern in eine 100% praktische Hülle verstauen, die mir optisch und haptisch nicht gefällt.

Damit und aufgrund des guten Preises vergebe ich 5 Sterne.
am 31. Mai 2012
Ich besitze diese Tasche jetzt seit einem halben Jahr und sie wird täglich am Gürtel bei der Arbeit getragen. Sie sieht schön schlicht aus, ist schön schmal und hält einiges aus. Ich würde sie wieder kaufen.
am 1. August 2012
Das Suncase Flip-Style könnte auf Grund seiner soliden Verarbeitung und der ordentlichen Materialien keine schlechte Wahl für eine Handytasche sein - wenn da nicht der völlig deplazierte Magnetverschluss wäre. Durch die Anordnung des Magnetverschlusses in der Mitte verdeckt er die Ladeklappe des Nokia Lumia 800. Aufladen nur möglich, wenn das Handy aus der Tasche genommen wird. Die Aussage in der Produktbeschreibung, dass die USB Ladebuchse zugänglich ist, ist schlicht falsch. Andere Hersteller zeigen wie es geht. Also Hände weg von dieser Fehlkonstruktion!