am 19. September 2013
Hallo Zusammen,

Ich habe mir diese ersatz Rückenschale gekauft, um ein Airbrush drauf machen zu lassen.

Als Sie dann endlich da war, habe ich Sie direkt mit meiner originalen Rückenschale von meinem Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) verglichen. Ich muss sagen, ich habe keine Unterschiede sowohl Optisch als auch in der Verarbeitung feststellen können. Alles Top Qualität.

Nun zum anbringen am Handy, passt alles einwandfrei und geht auch wieder reibungslos vom Handy ab. Genau wie bei der Schale die bei dem Handy dabei war.

Mein Fazit gebt lieber ein paar Euros mehr aus für bessere Qualtität und nicht diese ganzen NoName Produkte oder billigen Nachmacher, wo die Schale nicht richtig passt oder sich schlechter oder nicht mehr vom Handy lösen lässt.

Hier bekommt Ihr TOP WARE zum optimalen Preis.

KANN ICH AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN!!!
WENN ES GING 10 STERNE!!!

Ich hoffe ich konnte hier dem einem oder anderen weiterhelfen.
22 Kommentare3 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2014
Bei meinem S4 Mini war beim Kauf eine andere Klappe dabei, eine matte, die am Rand so aussah, als sei sie genäht. Super coole Klappe, aber wenn man Hardcase Hüllen aufziehen wollte, passten diese überhaupt nicht und gingen im schlimmsten Falle noch kaputt. Also kaufte ich mir diese originale Klappe und meine Hardcase Hüllen passen nun perfekt. Bin sehr zufrieden :)
am 1. November 2013
Dieser originial Samsung Akkudeckel in schwarz ist genau gleich wie der am Handy mitgelieferte Akkudeckel, den ich mir geleistet habe, da mir das vorne weiß und hinten schwarz Muster gefällt. Da ich die Rezensionen der billigeren nicht originalen Varianten gelesen habe, habe ich eben die Mehrinvestition getätigt und bin sehr zufrieden. Passung, Farbe und der Sitz sind TOP.
Die Lieferung war sehr schnell. Wurde von amazon noch nicht per email aufgefordert die Lieferung/Verpackung zu bewerten, welche ebenso 5 Sterne bekommen wird.
mfg
am 4. Juni 2014
... und passt perfekt am Galaxy S4 Mini. Weder innen noch außen konnte ich einen Unterschied zum mitgelieferten Original feststellen. Sogar die Stanzhaltepunkte (wo die Stanzmaschine das Teil erfasst) sind identisch. Lediglich im Innern war zusätzlich eine Art Chargennummer oder Artikelnummer aufgedruckt, aber das kennen wir von Original Autoersatzteilen ja auch. Der kleine geklebte Staubschutz fehlte jedoch an der Lautsprecheröffnung. Diese Öffnung habe ich mit einem Mini-Tesafilm überdeckt ohne akustische Einbußen.
am 27. Februar 2015
Der Akkudeckel wurde schnell geliefert und ist ok . Das einzige was es ein bißchen zu kritisieren gibt , ist daß er
etwas Abdruck empfindlich ist , insbesondere bei kalten oder feuchten Händen. (ist beim Lederoptik-Deckel der Black-
Edition z.B. nicht so ) Deshalb auch 4 statt 5 Sterne , sonst gefällt mir die Optik.
am 13. Juni 2014
Diesen Rückendeckel für das Samsung Galaxy S4 Mini kann ich nur empfehlen.
Der passt prima und sieht auch genauso aus wie das Original.
Gibt es nichts dran auszusetzen. Gutes Produkt!
am 16. Januar 2016
Der Deckel macht einen hübschen Eindruck und passt tadellos. Nach einigen Monaten Benutzung haben sich bei mir allerdings nach und nach die Buchstaben des Samsung-Schriftzuges gelöst.
am 24. Mai 2014
Mein Mann hat bei seinem Handy irgendwann die Abdeckung verloren... haben also diese bestellt und passt perfekt! Wir sind sehr zufrieden. Preis ist auch völlig in Ordnung!
am 17. November 2014
ich habe sowieso eine Hülle darüber, aber dennoch (!) ist bereits ein "S" von Samsung abgefallen...mich stört es nicht, wie gesagt, ist ja eine Hülle darüber :)
am 19. Juli 2015
Leider wies das Produkt bereits nach einer Woche Risse auf, das Material wirkt spröde. Nach zwei Wochen brach das erste Stück ab. Nicht weiter zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen