Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Juli 2014
Hallo,

hatte mir die Tassche im März bestellt, da die alte Gürteltasche Auflösungserscheinungen hatte. Mit dem Grundgedanken als nächstes vermeintlich qualitativ besseres Produkt für mehr Geld zu erwerben, bin ich mit der MTT Tassche vollständig auf die Nase gefallen. Selbst bei pfleglicher Handhabung löst sich auch diese Tasche aufgurnd nur sehr mäßiger Verarbeitung bereits jetzt auf. Will heißen das Innenfutter am Deckel löst sich an der Naht komplette, sodass beim Öffnen via Magnetverschluss sich der Deckel immer weiter in zweiteiliger Form aufreist. Diese Probleme hatte ich bei keiner vorhergehenden Tasche jemals gehabt und die kosteten im Schnitt nur 8,99€. Nie wieder dieses Teil...
am 24. Mai 2014
nach mühevollem hinein quälen in die viel zu kleine Tasche, ist mir nach anstrengendem heraus schälen aus der Tasche zu guter letzt das iphone noch runtergefallen. Nochmals vielen Dank für die Kratzer !!!
am 26. Oktober 2013
Vor dem Kauf hatte ich die verschiedenen Rezensionen gelesen und war bei der Bestellung im Zweifel die richtige Kaufentscheidung gefällt zu haben. Mittlerweile sind alle Zweifel verflogen. Die Tasche ist praktisch, sie trägt nicht unnötig auf und wirkt noch immer stabil. Fazit: Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und das Verhältnis von Preis zu Leistung stimmt. Klare Kaufempfehlung.
am 2. Dezember 2013
Ich habe diese Tasche bereits zum zweiten Mal gekauft, das erste Mal für das IPhone 4s und nun für das neue IPhone 5s. Mir hat die Tasche sehr gut gefallen und Sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich kann die Tasche nur empfehlen. Einzig die Schnalle zum anklippen habe ich nie genutzt, da der Gürtelklipp die Tasche bereits sehr stramm am Gürtel festhielt.
am 14. August 2014
Tasche an sich ist OK , nur hatten wir mit Gürtelschlaufe und Clip bestellt, leider ist nur die Tasche mit Gürtelschlaufe geliefert worden. Darum nur ein Stern... Es sollte schon das Richtige ankommen. Da wir die Tasche leider benötigen behalten wir sie nun notgedrungen...
Aber von der Qualität und Verarbeitung nichts zu beanstanden.
am 1. Mai 2014
Die Tasche war so, wie ich es mir vorgestellt hatte: praktisch anzulegen und das iPhone war sicher verwahrt. Leider ging schon nach zwei Wochen die Nähe an der Innenseite der Lasche kaputt. Erstattung wie immer unproblematisch. Habe mir jetzt von Alternate den Swivel Holster bestellt. Mal sehen, wie lange der hält.
am 25. Juli 2014
Sehr schick, das Leder ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Durch das Querformat drückt nichts bei der Bewegung. Die Tasche kann mit Clip am Bund oder Sicherheitsschlaufe am Gürtel befestigt werden, so dass das man es bei jeder Kleidung schnell nutzen kann. Das iPhone 5 passt super rein.
am 27. März 2014
Der Gürtelclip ist mit einer Niete befestigt. Im Inneren der Tasche scheuert das Innenfutter über dieser Niete durch, so dass die Niete wiederum am iPhone scheuert. Dadurch wird das iPhone 5 an den Seiten mittig abgewetzt und sieht sehr unanasehnlich aus.
am 3. April 2014
Die Sicherheitsschlaufe benutze ich sehr selten, da der Clip schon sehr stramm sitzt und die Tasche sehr gut hält. Der Verschluss ist magnetisch und schließt gut. Das IPhone lässt sich schnell rausholen und sitzt zuverlässig in der Tasche.
am 24. Dezember 2014
Sieht gut aus, aber leider keine lange Haltbarkeit. Benötige eine Tasche, bei der das Handy schnell im Zugriff ist. Leider sind die Nähte nicht so stabil, so dass die Halteklammer sehr schnell ohne Umhüllung war.