Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Juli 2014
Super Preis Leistung. Das Flipcover fasst sich sehr hochwertig an und das Note Neo sitzt perfekt und sicher. Die Aussparungen sind alle perfekt angebracht worden. Selbst das aufstellen des Handys im Querformat ist ganz einfach möglich, sehr praktisch!

-Edit-
Nach genau 2 Wochen beginnt sich die Gummierung der Kanten zu lösen... Es tritt eine Art mehrschichtige billige Pappe zum Vorschein und das "Echt Leder" ist so Hauchdünn überzogen..naja mehr Schein als sein... Alles in allem also wieder einmal wieder erwartend genau das was man vom Preis erwarten kann... nämlich nicht all zu viel.

-Edit-
Es ist jetzt etwas mehr wie einen Monat her dass ich mir dieses Cover bekauft habe... nun ist mittlerweile an den Ecken der Halterung das Plastik ausgebrauchen. Sieht nicht nur unschön aus sondern fängt auch an die Stabilität der Halterung zu schädigen. Ebenso ist an der Lautstärkenwippe ein Riss an der Halterung entstanden. Ich nutze das Handy inkl. Cover normal wie jedes meiner bisherigen Handys und hatte wirklich schon hochwertigeres erlebt. Die Gummierung welche sich löste und eine art Pappe vorzeigt habe ich mit Edding übermalt aber da nun die Halterung zerbröselt habe ich mich nun für das originale Flipcover von Samsung entschieden...dieses Cover könnte ich weiterempfehlen wenn es versandkostenfrei für 3€ angeboten werden würde mit den Hinweis dass es nur 1 Monat hält. Nein danke nicht nochmal!
am 23. Juli 2014
Ich hatte dieses Bookstyle Case bereits für mein Sony xperia S und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Xperia Z2 und suchte ebenfalls ein braunes Echt Leder Case. Da es für das Z2 von Numia es nicht in der Farbe gibt hab ich mir das "Terrapin Echt Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer" gekauft. Aber bereits nach kurzer Anwendung habe ich gemerkt das diese kleine Magnetlasche um die Hülle zu schließen einfach zu schwach ist. Sobald man auch nur einen Geldschein oder eine Kreditkarte eingesteckt hat war der Druck bereits so groß dass der Magnet schon zu schwach war. Und da bewahrheitet es sich wieder: Wer "billig" kauft, kauft zweimal. Habe mir nun von Numia wieder diese Hülle gekauft, leider in schwarz, aber man bereut es einfach nicht. Die Qualität ist super und die breitete Lasche hält selbst 3 Kreditkarten und Geldscheine spielend aus.
am 16. September 2014
Die Tasche ist super verarbeitet und sieht gut aus.
Allerdings ist das Kartenfach auf keinen Fall (!!!) für EC-Karten oder andere Karten mit Magnetstreifen zu gebrauchen.
Der Magnet, der zum Schließen der Handyhülle vorgesehen ist, hat meine Bankkarte und auch die Bahncard unbrauchbar gemacht.
Fazit: Tolle Idee, leider nicht für EC-Karten zu gebrauchen
am 17. Mai 2015
Positiv:
- sieht außen sehr elegant aus
- starker Magnet hält die Tasche gut zu
- ausreichend Platz für Karten etc.

negativ:
- Plastik Halterung, in die das Handy kommt, ist sehr zerbrechlich. Das Plastik zerbrach an den Ecken Stück für Stück, bis nach 6 Monaten alles kaputt gegangen ist. Das Handy selbst bleibt jedoch heil.

Empfehlung:
Wem das Handy nie runterfällt, kann ruhig zugreifen, zumal die Hülle sehr ansehnlich ist. Kleinere Fallhöhen (Sofa o. Bett) überlebt das Handy selber, nicht jedoch die Plastik Halterung. Wie in anderen Kommentaren angemerkt, wäre ein anderes Material wohl angebrachter. Daher ist diese Hülle nicht für Menschen geeignet, denen das Handy gerne mal runterrutscht.
review image
am 18. November 2014
Die Tasche macht einen eigentlich guten Eindruck jedoch gibt es eine
gravierende Schwachstelle, dass ist die Halterung in der Tasche.
Obwohl ich diese nicht übermäßig genutzt habe, sind in den Eckbereichen
die Plastikhalterungen heraus gebrochen. Ich glaube hier sollte vom
Hersteller ein anderes festeres Material benutzt werden.
Jetzt nach knapp 3 Monaten Nutzung muss ich eine Andere bestellen - schade.
am 7. Februar 2014
Der Deckel der Hartschale klappt von allein auf und ist nicht zu schließen: es gibt weder einen Klick Verschluss noch einen Magneten und so macht das Teil einfach keinen Sinn. Material sehr gut - aber nie wieder!
am 25. November 2013
Verarbeitung- hochwertig und sauber. Die Tasche sieht sehr edel aus- man muss nur aufpassen, dass es nicht so schnell verschmutz. Mein IPhon sieht drin einfach perfekt aus. Klare Kaufempfehlung.
am 12. Mai 2015
Ich habe diese Handyhülle für eine gute Freundin bestellt.
Beim Öffnen der Verpackung kam mir so ein komischer süßlicher Geruch entgegengeströmt, das lässt auf Weichmacher schließen. Der Geruch verflog nach 2-3 Tagen aber und war dann nur noch leicht wahrnehmbar.

Nach einem Monat in Gebrauch ist bei ihr das Handy aus der Hülle gefallen, das Hardcase hat sich von der Hülle gelöst. Der Kleber der das Hardcase mit der Hülle verbindet hat den Geist aufgegeben. Zum Glück ist das Handy weich gefallen und hat keinen Schaden genommen.

Ich rate von den Kauf dieser Hülle ab, denn für den Preis ewarte ich eine bessere Qualität.
am 2. Februar 2014
nur mich stört das man dann das Gerät nicht mehr mit Dockingstation aufladen kann

Ausserdem wirft die Hülle starke Falten nach einpaar mal aufklappen
am 13. Dezember 2013
Ich habe dieses Flipcover heute erhalten und es macht einen hervorragenden Eindruck:
- Leder sieht sehr hochwertig aus
- Samsung Galaxy S3 mini passt hervorragend herein
- Bedienung aller Tasten sind ohne Probleme möglich
- horizontales Aufstellen des Smartphones mit Case ebenfalls problemlos möglich
- hochwertige Verpackung (hierauf lege ich eigentlich keinen besonderen Wert, aber die Verpackung ist besonders aufgefallen)

Wie gesagt, das ist erst ein erster Eindruck. Sollten sich Verschlechterungen jeglicher Features einstellen, werde ich die Bewertung überarbeiten.