Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. April 2016
wurde als Verkleidungsprodukt erworben, Preis super, Material und Verarbeitung ebenfalls, wird sicher mal wieder eingesetzt, ohne StärkeGläser tragen sich sehr gut;
am 17. Januar 2013
Hab mir die Brille für eine Nerd-Party gekauft. Ich persönlich würd sie so nicht anziehen, aber viele echte Nerds sind auf die Brille abgefahren. Kam echt gut an. Mittlerweile hat sie auch schon den ein oder anderen Faschingsauftritt hinter sich und hält immer noch. Also ihr Geld echt Wert gewesen.
am 7. Februar 2012
kurz und knapp.

die brille ist als accesoir ganz nett, nur der karo-aufdruck ist nicht an allen stellen 100%.
mir dient sie nur als deko für bilder, also dafür echt ok bei dem preis.
am 27. September 2013
DIESE BRILLENFASSUNG IST SEHR SCHÖN SEHR AUFFÄLLIG UND EIN TOLLES GESCHENK FÜR SEHR MODEBEWUSSTE SCHÖN ZU TRAGEN , GESEHEN UND GESEHEN WERDEN ;-)
am 3. August 2014
DAS LIEF SUPER SCHNELL AB; DIE BRILLE IST WIE ABGEBILDET UND PASST DAZU NOCH PERFEKT; ICH HOFFE AUF EIN NÄCHSTES MAL; DANKE UND GRUß;;; JIL
am 8. Februar 2014
alles pünklich, problemlos und zuverlässig. War ein schönes Geschenk. . . . . . . . . . . .