Kunden diskutieren > Forum: Glee: the Music,Vol.1

Original Musik aus der Serie?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.11.2010 19:47:50 GMT+01:00
GLEEKY meint:
Hallo, ich suche schon seit Monaten auf einschlägigen Download-plattformen nach der ORIGINAL-Filmmusik, aber es werden immer nur Karaoke- bzw. "Tribute to Glee"-Versionen angeboten. Handelt es sich bei der hier angebotenen CD auch wirklich um die Originalsongs aus der Serie? Wenn ich sie mir schon kaufe, dann möchte ich schon dasselbe Gefühl haben als wenn ich Glee sehe :)

Veröffentlicht am 10.11.2010 17:26:52 GMT+01:00
Hallo. Ich kenne alle Folgen und habe Vol. 1 bis Vol. 3 von den Soundtracks. Es handelt sich bei jedem Song um die Version, die auch in der jeweiligen Folge vorgekommen ist. Da wurde nichts verändert oder ist dann komplett anders ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.11.2010
Jüngster Beitrag:  10.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Glee: the Music,Vol.1
Glee: the Music,Vol.1 von Glee Cast (Audio CD - 2011)
4.9 von 5 Sternen   (14)