am 9. November 2013
Das I-phone Etui entsprich komplett der Abbildung. Mit Außenmassen von 9,5 x 15,5cm ist es so groß das ein I-phone auch mit Schutzhülle einfach rein- und rausziehen kann. Da ich gerade auf einer Straußenfarm in Südafrika war hatte ich mir einen Geldbeutel und ein Sonnerbrillen Etui gekauft. Allein die Lieferzeit war ungewöhlich lang. Die Bestellung hatte ich am 08.10.2013 bestätigt bekommen und angeliefert wurde es erst heute am 9.11.2013. Da ich dies über Amazon bestellt habe hatte ich allerdings keine Sorgen über die Abbuchung und das Etui ist hervorragend! Halt echt Straußenleder