Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. September 2013
für das CAT B15.
Echtleder und sehr gute Verarbeitung. Leider passt die Tasche nicht an alle meine Gürtel und über den Magnetclip lässt sich streiten wie Gesund das fürs Handy is. Bisher hab ich keine Probleme.
am 5. März 2015
Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe die Handytasche aus Leder für Caterpillar CAT B15 bestellt, statt für Caterpillar CAT S50. Bei Anlieferung bemerkte ich den Fehler.
Die Firma Trendcell Electronic angerufen und den Fall der sehr freudlichen Dame geschildert. Die Dame sagte kein Problem, wird getauscht. Habe die Handytasche zurück geschickt und wenige Tage später eine neue passende Handytasche erhalten. Die Tasche ist gut verarbeitet und wirkt somit auch hochwertig. Extra-Kosten sind nicht entstanden.
"Das nenne ich Service". Verpackung, Versand und Auftragsabwicklung OK.
am 2. September 2013
Die Qualität der Tasche finde ich ganz gut.
Am Anfang ist die Tasche noch sehr steif und muss deshalb ordentlich durchgeknettet werden.
Ein Punktabzug gebe ich aufgrund des Preises.
Tip: Handytasche von Würth passt auch für das CAT B15
am 3. Mai 2016
Also es sieht ja gut aus deshalb habe ich für Geschenk gewählt aber ich hab es ein bisschen anderes vorgestellt
am 25. Januar 2014
De smartphone hoes klopt helemaal volgens de beschrijving op de site en de leveringstijd was sneller dan voorzien waarvoor dank.
am 7. Februar 2015
Sehr gut am Gürtel zu tragen. Cat B 15 ist sehr gut geschützt. Zugänglichkeit ist auch optimal möglich. Quertasche ist auch bei einem Restaurantbesuch nicht peinlich. Die Quertasche ist für den harten Einsatz in einem Handwerksberuf auf der Baustelle nicht geeignet. Für privaten Einsatz oder Büro absolut in Ordnung. Trotzdem bekommt es meine Empfehlung.
am 17. Januar 2015
Bis heute eine sehr schöne Tasche mit gut haltendem Magneten. Allerdings ist der Metallbügel für den Gürtel aus der Ledereinfassung gerissen und hält nur am Niet. Hier ist das Leder sehr dünn, genau wie bei der Sicherungsschnalle. Die Nähte hatten aber gehalten!
Schade...vielleicht geht eine Reparatur?
am 17. September 2014
bin möbelpacker und diese tasche hat keinen einzigen tag im job überlebt. wirklich schade, aber dieser kauf war reine geldverschwendung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Oktober 2014
Sehr zu empfehlen. Ist kein Spielzeug für Appjunkys. Tut was es soll und hat sich im harten Outdooreinsatz mehr als
bewährt!!
am 6. Oktober 2014
Entspricht voll und ganz meiner Erwartung tolle qualli ! Und sehr schön verarbeitet gerne wieder echt schön danke !!! 👍

1 beantwortete Frage anzeigen