Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Januar 2015
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Auf den ersten Blick macht die Hülle einen sehr guten und soliden Eindruck, dann kam der ultimative Test. Ab auf Tauchstation! Hülle ausgepackt, ein Taschentuch reingelegt, zusammen gebaut und für eine gute Stunde ins Wasserbad gelegt. Den Herstellerangaben nach sollte sie dicht sein, ist sie auch!
Da ich bedingt durch meine Arbeit auf der Baustelle täglich mit Schmutz, Staub und Feuchtigkeit zu tun habe suchte ich nach einer Hülle die diese Anforderungen erfüllte. Zu erst hatte ich mir die Otterbox Defender Series bestellt. Für mich war sie allerdings nicht gut geeignet da das Mikrofon und der Lautsprecher nicht geschützt waren. Für alle die einen guten und günstigen Schutz für das iPhone suchen kann ich sie aber trotzdem empfehlen. Ich habe dann weiter gesucht und dann die Lifeproof fré entdeckt, und bin mit ihr bisher sehr zufrieden, da alle meine Anforderungen bisher erfüllt wurden. Genaueres ist aber erst nach einer Weile im täglichen Einsatz Zusagen. In den Funktionen und im Klang sind für mich keinerlei Einschränkungen zu bemängeln, die Touch-ID klappte beim ersten Versuch, die Klangqualität bei Musik und Videos ist super und beim Testtelefonat war die Verständigung auf beiden Seiten super. Auch wenn der Preis recht hoch kann ich trotzdem sagen das man sich dadurch nicht unbedingt abschrecken lassen sollte, denn die Qualität ist in jeder Hinsicht top und erfüllt ihr Versprechen!
am 26. September 2013
Hallo zusammen.
Ich besitze das Lifeproofcase nun seit ca. 3 Wochen und muss feststellen, dass dieses Produkt in meinen Augen absolut undurchdacht ist und ebenfalls die Verarbeitung unter ALLES SAU IST.

1) Die untere Klappe zum Aufladen des Iphones, welche mit 2 kleinen Metallstiften befestigt ist hielt nichtmal einen Tag. Die Stifte fallen heraus und nur mit mühseliger Arbeit ist das ganze wieder fest zu kriegen. Mittlerweile ist mir das bestimmt schon 10 mal passiert und ich glaube ab dem Moment war ich auch bereit das Shockproof des Cases zu testen... Kraftvoller Wurf gegen das Sofa und anschließender Fall aufs Parkett hat es überlegt. OH JEAH eine Eigenschaft, die nicht ganz falsch beschrieben wurde.

Oh nun kommen wir zu meinem Highlight

2) Eines schönes Abends in der Bibliothek hatte ich frecher Mensch doch die Idee Musik zu hören. Kurzerhand schraubte ich die Vorrichtung ab, um den Anschluss unten am Iphone frei zu machen. DUMMERWEISE kann man die Kopfhörer nicht reinstecken, da die Hülle dies verhindert. Ich nutze Ultimate Ears Triple fi 10. Mal ganz ehrlich, dass ist der STANDARTSTECKER. Ja leider bekommt man ihn nicht rein.

Ich denke mehr brauch man zur Funktionalität und Verarbeitung dieses Rolls Royce nicht zu sagen.
Wer keine Musik hört und bereit ist mit Fummelarbeit die Hülle konstant zu reparieren ist sicherlich hier genau an der richtigen Stelle.

Ps: Zu vernachlässigen ist vielleicht, dass die Hülle maximal billig und klobig wirkt. Was jedoch bei anderen Outdoorcases wohl noch schlimmer sein soll.
am 18. August 2013
Hatte vorher in Rezessionen gelesen, dass es Probleme mit Schlieren zwischen Folie und Display gab, ich hatte diese Probleme nicht. Habe es aber auch nur beim Segeln benutzt und nicht im altäglichen Gebrauch.
am 9. Oktober 2013
Es ist traurig, dass so etwas über Amazon angeboten wird.
Es handelt sich bei dem Produkt um eine eindeutig und dazu noch billige Fälschung!!!
In meinen Augen ist die Hülle noch niemals 50 Cent wert.
Einfach billiger Schrott, der schon beim Auspacken auseinander fällt. Also Finger weg!!!
am 31. Dezember 2013
Nach dem LifeProof Case für mein iPhone4s wollte ich auch mein 5s geschützt wissen und das ist es sogar noch besser. Gegenüber der Hülle für das 4s ist bei diesem die untere Aussparung für den Dockanschluss größer, sodass ich alle Lightningkabel problemlos benutzen kann.

Im Outdooreinsatz macht es mit der Fahrradhalterung und dem Armband sehr viel Freude, da man sich keine Sorgen bei Stürzen und Regen mehr machen muss.

Zwei Kleinigkeiten gibt es aber dennoch, da ab den 5ern die Kopfhörerbuchse unten und nicht mehr oben ist, stört mich bei langen Telefonaten der Schutzstöpsel beim ans Ohr halten....ein wenig scharfkantig-kratzig fühlt es sich an, aber das ist sehr subjektiv.
Die andere Sache kommt bedingt duch das größere Display der 5er. Die Displayfolie des Gehäußes liegt zwangsläufig in der Mitte auf, klebt an und es entsteht der "Wasserfleckeffekt", dem konnte ich aber in wenigen Minuten durch ein wenig Babypuder auf der Folieninnenseite und einem Microfasertuch zum verreiben und abputzen schnell entgegenwirken (ganz wenig Puder verwenden!)

Die Funktionen bleiben bis auf die TouchID beim 5s uneingeschränkt erhalten, sehr gutes Produkt und im Gegensatz zu anderen Hüllen hier bei Amazon auch wirklich Wasserdicht.
am 11. Juli 2014
Nicht dem preis entsprechend. Egal wie sauber alles geputzt ist es bilden sich schlieren zwischen hülle und display welche beim lesen echt nerven. Und das beste, nach einem halben jahr benutzung merke ich das es undicht wird kontrolliere es und mir fällt auf das sich die komplette displayfolie herauslöst. Und für 80€ erwarte ich mehr als ein halbes jahr benützung
am 25. Oktober 2013
Ich habe mir diese Hülle bestellt, da ich Maschinenbauer bin und oft ölige/schmutzige Hände habe und mit denen das Iphone schnell schlecht aussieht....
ich habe mir für das 4S schon so eine Hülle bestellt gehabt. Diese war sehr günstig zu haben, kam dann leider aber aus Asien. Telefonieren war mit dieser kaum möglich.
Deshalb habe ich dieses mal darauf geachtet das die Hülle aus D versandt wird, auch gegebenenfalls wegen einer Rücksendung.
Nun, der Preis ist schon ziemlich hoch. Aber sie bietet auch sehr guten Schutz. Mir war es das wert.
Den Test unter Wasser hat die Hülle (ohne Handy) mit Bravour gemeistert. Ich war auch sehr überrascht über die Genauigkeit des Displays, beim schreiben etc. diese war mit der billigen vorgänger Hülle mißerabel. Ich habe auf meinem Handy eine Schutzfolie drauf. ich habe in einer Rezession gelese das ein Kunde probleme mit "Öl" Flecken hatte. Diese habe ich leider auch minimal. Aber mich stören diese nicht. Evt. liegt es an der Folie die auf dem Display zusätzlich ist...
beim Test Telefonieren war ich dann vollends begeistert. Wie schon erwähnt: Bei der billigen Hülle war das kaum noch möglich. Bei dieser ist alles bestens. Man muss manchmal etwas lauter sein, aber das kommt bei mir nur in einer lauten Halle vor.
Also alles in allem bin ich voll von der Hülle überzeugt!
am 15. Januar 2014
die hülle ist total billig !!! preis leistung stimmt also schon mal gar nciht das dürfte höstens 10 euro kosten. heute auf der baustelle hab ich auch den staub test gemacht und ich hatte immer wieder staub in der hülle obwohl sie dich sein sollte !!! außerdem ist der touch etwas eingeschränkt und fingerscan fuktioniert auch dann nicht mehr !!!
am 6. Mai 2013
Hab mir das Case in erster Linie fürs Geocachen gekauft, in zweiter Linie wegen dem wirklich schlanken Design!

Zum Design muss ich sagen, sehr gelungen! Vollständiger Schutz und kein grober Klotz, das ist genau das was ich möchte!

Verarbeitung im Grunde sehr gut!

ABER: 2 Sachen gibts die mir sehr auf die Leber schlagen

1. Neben dem Ohrmuschelmembran, bei der Sensoröffnung ist auf der Innenseite ein kleiner Abstandhalter angebracht, laut Lifeproof Kundensupport (der übrigens sehr gut ist) gehört dies so um die Audioqualität zu gewährleisten.

Dieser Abstandhalter führt aber dazu, dass die Displayschutzfolie sich ganz leicht vom Display (am oberen Rand) abhebt, und am oberen Ende des Display das Gefühl aufkommt , als handle es sich um einen resistiven Screen :( , dies ist aber wirklich nur am oberen Ende (ca. 5mm, eher links), der Rest des Display lässt sich einwandfrei bedienen.
Von aussen sieht man eine deutliche Erhebung an dieser Stelle und es macht den Anschein als ob sich ein Fremdkörper unter dem Schutz befindet. Nicht gerade schön gelöst, abgesehen von den Funktionseinschränkungen.

Man könnte ja noch davon absehen, wenn sich nicht Flecken zwischen Schutz und Display bilden würden (ölige Optik) die einfach nicht wegzubekommen sind. Putzen, waschen, putzen, und sogar den Tip von Lifeproof selber, ganz leicht Babypuder über die Innenseite des Displays zu blasen und dann abzutupfen, hat alles nichts geholfen!
Noch dazu macht es den Anschein, dass genau der oben erwähnte Abstandhalter dieses Problem verursacht, die Folie sich nicht richtig ans Display legt.

Im großen und ganzen bin ich sehr entäuscht, von einem 80 Euro Case hätte ich mir solche Patzer nicht erwartet.

Leider werde ich es trotzdem behalten, da es zur Zeit nichts vergleichbares am Markt gibt und NEIN die Otterbox Armor ist für mich nicht vergleichbar, einen Klotz brauch ich nicht.

Update 16.5.:

Nun nach einigen Tagen in Gebrauch muss ich leider sagen, dass ich das Case zurückschicken werde und mir wohl oder übel eine Otterbox Armor bestellt habe.
Die Flecken sind auf Dauer nicht zu ertragen, abgesehen davon konnte ich feststellen, dass die Lautsprecher des iPhones ein starkes Vibrieren der Folien (vor allem hinten das Sichtfenster) verursachen und einen wirklich miesen, "blechernen" Sound erzeugen.
Für ein derart beworbenes, 80 Euro Case für mich eindeutig zu viele Patzer.
am 22. Februar 2014
Hier handelt es sich wirklich um ein Spitzenprodukt, das ich jedem iPhone-Besitzer aufs Herzlichste empfehlen kann. Man kann sein Handy ohne Zögern zum Sport mitnehmen, ohne Angst darum haben zu müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen