summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

am 18. November 2014
Dieses Teil ist definitiv kein Original Samsung Ersatzteil. Ich hab das Display trotz offensichtlicher Optischer minderwertiger Qualität eingebaut da ich mein Handy wieder nutzen wollte. Nach einem halben Jahr war das Teil schon total abgegriffen und die Sensortasten unten am Display haben nicht mehr funktioniert. 1 Monat später ging gar nix mehr das Display blieb einfach schwarz. Dann hab ich das Display natürlich reklamiert und es zurück geschickt darauf hin wurde mir ein Display geliefert mit Sprung im Display (Das von mir zurück geschickte war heil) und mit einem beiliegenden Schreiben dass ich kein Anspruch auf Ersatz hab da das Display offensichtlich von mir kaputt gemacht wurde.
Also hab ich weder ein neues Display noch mein Geld zurück bekommen. Mein Fazit schlechte Qualität, schlechter Shop, kann ich nicht empfehlen

Stumpf Max
am 14. Februar 2014
Artikel augenscheinlich Originalware. Leider passte sie bei meinem Gerät nicht, da es ein US Amerikanisches Gerät ist und das Layout des UI Board leicht vom Europäischen abweicht. Die Aussparungen sind etwas anders, so dass das Board nicht 100% reinpasst. Für EU Geräte Top, für AT&T Geräte leider nicht zu verwenden.
am 10. April 2014
Mit etwas Fingerspitzengefühl und dem passenden Youtube Video dazu schnell erledigt. Jedoch kann man es für den Preis meist beim Fachhändler auch wechseln lassen und hat dann auch wieder Garantie.

Schau dir unser großes Angebot an! Schnelle Lieferung, günstige Preise