Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: OLIV|Ändern

am 1. Januar 2014
Jeder, der schon einmal ein original BW Kochgeschirr in den Haenden gehabt hat, wird merken, dass man bei dieser Kopie sehr am Material gespart hat. Das Aluminium ist wesentlich duenner als beim Original.
am 5. Januar 2014
Das Original Bundeswehr Kochgeschirr Aluminium Farbe Oliv macht einen sehr guten Eindruck. Habe es noch nicht über einem Gaskocher getestet, aber über einem Lagerfeuer erfüllt es voll seinen Zweck.
am 26. September 2014
Billiger nachgebauter Schrott
Was soll ich noch sagen einfach Schrott
Nochmal es ist keine bw Qualität es ist einfach minderwertige Qualität
am 3. Juni 2014
Das Kochgeschirr wurde geliefert wie beschrieben. Ob es "original" Bundeswehr ist, vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch ist es sauber verarbeitet ohne Grate oder scharfe Kanten. Es riecht nicht wenn man es zum ersten mal öffnet und ist mit einmal Spülen einsatzfähig.
am 23. Februar 2014
Das Kochgeschirr ist sehr stabil, praktisch, flexibel einsatzbar und es lässt sich leicht reinigen. Gut für ein Wochenende im Grünen.
am 22. Februar 2015
Ob Nachbau oder nicht spielt für mich hier keine Rolle. Der Lack geht sowieso ab durch Kratzer und durch Feuer, an sich ganz in Ordnung, musste allderdings den Verschluss etwas achbiegen da er nicht wirklich geschlossen hat. Aber bin zufrieden damit tut was es soll. Allerdings können die Bügel leicht rausbrechen, da muss man sich halt unterwegs was einfallen lassen, ist für mich kein Beinbruch :)
am 18. Oktober 2014
ja, ich hab natürlich keinen vergleich allerdings ist mir beim ersten gebrauch schon ne delle aufgefallen, die sich beim transport in der radtasche irgendwie in das alu reingedrückt hat. beim erhitzen im feuer platzt die lackierung ab. der henkel oder griff sitzt bisschen labbrig und lässt sich schnell verbiegen. günstiger preis unterm strich, würde mir jedoch ne robustere verarbeitung wünschen,
am 15. Dezember 2015
Also man darf sich keine Wunder erwarten! Produkt ist OK wenn man nicht genau hinsieht. Bei meinem waren schon kleine Dellen und der Lach an einer Stelle schon unten. Aber wenn man Qualtität sucht die auch lange haltet ist man bei diesem falsch! Für hin und wieder wenn man eine Gulaschsuppe aufkocht ist es OK, aber das war es dann auch schon
am 29. August 2015
Ob es sich jetzt hierbei um Original oder Nachbau handelt, kann ich nicht sagen, da ich nie in den "Genuss" des Wehrdienstes kam und somit keine Vergleichsmöglichkeit habe. Einen stabilen Eindruck macht das ganze aber, es lässt sich alles einfach und platzsparend ineinander stapeln lässt. Auf dem letzten Festival habe ich uns mit Gaskocher und dem Kochgeschirr auch recht gut versorgt, hat immer ganz prima geklappt. Lediglich die Griffe - sowohl der Henkel beim Topf als auch der Griff bei der Pfanne - wurden innerhalb kürzester Zeit so heiß, dass man sie mit bloßer Hand nicht mehr anlangen konnte! Mit einem Tuch ging das dann, aber trotzdem ist das für mich ein Minuspunkt - ansonsten ist es recht praktisch.
am 31. Mai 2016
Wieder mal eine Tolle Sache zum Camping, da kommen die BW Zeiten wieder zurück. Schnelle Lieferung ohne Schäden. Danke ich bestelle gerne weiter bei euch