weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 30. September 2014
Seit meinem Aufenthalt in Belgien bin ich totaler Fan dieses Biers ob egal ob hellen oder Dunkel. Einfach mal ausprobieren und genießen. Lieferung in 4 Tagen. Sehr sicher verpackt.
am 1. Juli 2013
Bislang fuhr ich nach Frankreich oder Belgien, um dieses Bier zu kaufen. Nun hat Amazon mich beliefert, mein Lieblingsbier, leicht und würzig.
am 4. April 2016
bin eher zufällig in Paris auf dieses Bier gestoßen - weil das Restaurant meine bevorzugten marken nicht anbieten konnte.
seitdem liebe ich diese Bier. ich trink es zu jedem Anlass. Es ist gehaltvoll und sehr geschmacksintensiv. Muss man probiert haben!
am 13. Februar 2015
Toller Geschmack. Ein bisschen nach Pils, ein bisschen Kellerbier, ein bisschen Weizen. Sehr gut.
Klare Kauf Empfehlung Klare Kauf Empfehlung