weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: iPhone 4s Akkudeckel schwarz|Ändern
Preis:14,90 €+ Versandkostenfrei

am 15. März 2014
wie versprochen ORIGINAL. Als mir mein iphone runtergefallen ist dachte ich erst mal SCH...........mein erster Weg zu Amazon nahm mir gleich mal etwas Sorge wegen dem Preis und der Einbau ist Babyeinfach (wenn man den richtigen torx hat;-) )
am 24. Februar 2014
Dieses Backcover ersetzt einen gerissenen Akkudeckel echt gut, da es vom Aussehen her keine Unterschiede zum Original gibt und es auch ganz genau die gleichen Maße hat, sodass es super passt.
am 6. Juli 2014
Einbau und Passgenauigkeit super
Leider ist der Rand vom Glas etwas stumpf, so dass es sich nicht so schön anfühlt in der Hand
am 22. Februar 2015
Der Artikel wurde als Original Akkudeckel angepriesen. Man kann mit bloßem Auge erkennen, dass dieser Akkudeckel deutlich dicker ist als ein echter originaler Deckel.
Die Verarbeitung ist nicht schlecht aber trotzdem ist die Artikelbeschreibung eine Lüge um mehr Käufer anzulocken.
Zudem fällt bei genauerer Betrachtung auf, dass die Schrift, die sich auf der Rückseite befindet ( Designed by Apple in California ... usw. ) ein bisschen ausgefranster wirkt.
am 19. April 2014
Man musste schon etwas rumprobieren, um die Rückseite an ihre Position zu bekommen, als das geschafft war ging alles ganz einfach...
am 29. September 2014
Sieht aus wie das Original, ist nur dicker und zerkratzt so leicht wie Plexiglas.
Warum nur wird es als Original angeboten?
am 8. Juli 2014
Die Reparatur war sehr einfach, das mitgelieferte Werkzeug hat gut funktioniert und es ist wirklich eine sehr gut Lösung.
Keine Probleme.
am 6. Mai 2014
Bereits nach öffnen der Verpackung kam die erste Ernüchterung, Verpackung und Materialien entsprachen nicht meinen Vorstellungen eines Originals. Nach einsetzen des neuen "original" Akkudeckel wurde die mangelnde Verarbeitung deutlich. Die Ausschnitte für Kamera und Kameralicht sind nicht passgenau! Bereits nach wenigen Tagen der normalen Benutzung weist der Akkudeckel erheblichen Spiel trotz fester Verschraubung auf!
Das es sich hierbei um ein original Akkudeckel handeln soll ist meiner Meinung nach daher mehr als fraglich. Ich bezweifle das Appel diese Qualität als ausreichend einstufen würde.
am 29. April 2016
Hält und passt super, wurde auch schnell geliefert und war gut verpackt. Man sieht gar kein Unterschied zu dem Deckel, der vorher drauf war, weshalb mich die negativen Kommentare hier wundern. Vielleicht werden verschiedene Deckel versendet? Ich habe auf jeden Fall Glück gehabt.
am 19. Februar 2014
Ich habe mir dieses Backcover gekauft weil mein Iphone runtergefallen ist und das Glas zerbröselt ist. Das neue Backcover passt perfekt und sieht aus wie das Orginal.