Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Februar 2013
Nach dem Mahavishnu Orchestra jetzt endlich Ponty zum kleinen Preis. Die Edition umfasst die wichtigsten Platten des genialen Jazzrock-Geigers. Ponty war in der zweiten Hälfte der 70er das, was Metheny heute ist. Ernstzunehmende Musik, die sich trotzdem auch Nicht-Jazz-Fand anhören können, zum Träumen und zum Tanzen. Soweit ich das beurteilen kann, sind die 5 Platten digital remastered, aber ohne irgendwelche Zusätze, Outtakes etc. - schade. Aber vielleicht hat Ponty ja wirklich immer alles Produzierte gleich auf die LP pressen lassen. Ganz großartrige Musik, die zeigt, dass die Geige zu Unrecht ein Schattendasein im Rock spielt. MUSS MAN UNBEDINGT HABEN!!!
am 7. Oktober 2014
Ein erstklassiges CD-Box. Ich bin sehr zufrieden: Klasse Sound für wenig Geld (eine absolute Kaufenempfehlung), und wie immer Top amazon service!
am 31. Mai 2014
Ich will hier nicht viel zu schreiben, nur soviel, es lohnt sich. Hört einfach mal bei YouTube o.ä. rein. Wunderbar !!!