wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: SchwarzStil: matte SchnalleÄndern

am 3. November 2009
Ich weiss nicht, was an dem Gürtel schlecht sein soll. Konnte keine Kratzer oder gar Maschinenöl entdecken. Und als geruchsneutral hat er sich auch herausgestellt. Der Gürtel ist einfach cool. Ich hab ihn mir auf die passende Länge zurecht geschnitten. Und was soll ich sagen. Er passt wie angegossen. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
review image
0Kommentar19 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2009
Da mein Ledergürtel langsam ausgedient hatte, war es Zeit für einen neuen Gürtel.
Habe diesen Gürtel entdeckt, welchen ich im BÜRO im VERTRIEB(Jeans und Hemd) trage. Kommt auch bei den Kunden gut an. Vorteil, keine Löcher die sich mit der Zeit (und dem Bauchumfang) ausdehnen. Preis - Leistung "gut" (so lange habe ich den Gürtel noch nicht). Habe gleich zwei Gürtel bestellt, Verarbeitung, Material und Schnalle sieht echt gut aus Fazit: Jederzeit wieder.
am 2. September 2009
Ich habe mir diesen Gürtel in 2 Farben bestellt, schwarz und weiß. Die Bestellung wurde sehr schnell durchgeführt und somit wurden die Gürtel bereits nach 2 Werktagen nach Abschicken der Bestellung geliefert worden. Optisch sehen beide zufriedenstellend aus. Die Kürzung des Gürtels kann ich auch wie viele andere Kunden, die Rezensionen zu diesen Gürtel oder ähnlichen der selben Marke verfasst haben, nur empfehlen, denn der Gürtel ist im Auslieferungszustand (zumindestens für mich) ein bisschen zu lang gewesen. Bei Abschneiden sollet man darauf achten, dass man anschließend mit einem heißen Gegenstand (bsp. einem Feuerzeug) die Spitze etwas anschmort, ansonsten fangen einzelne Fäden des Materials an sich von dem Gürtel abzulösen. Über die Qualität und die Lebensdauer kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, da ich die beiden Gürtel erst seit 2 Monaten besitze. Bis jetzt noch sehen beide wie im Auslieferungszustand aus. Wer also einen schlichten und günstigen Gürtel sucht, kann hier ruhig zugreifen.
11 Kommentar11 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2011
Ich habe den Gürtel mit matter Schnalle Ende 2010 gekauft, und war auch erstmal zufrieden.
Der Gürtel sieht gut aus und erfüllte seine Funktion, aber nicht lange.
In dem Bereich, wo die Gürtelschnalle mit dem Metallzacken in den Stoffgürtel "greift", nutzt sich der Stoff recht schnell ab, und es sieht ein wenig gefleddert aus. Da da aber die Schnalle drüberliegt, sieht man das nicht, wenn man den Gürtel trägt, weshalb mich das nicht sonderlich stören soll.
Auch das Metall sieht nach fast einem Jahr Benutzung nicht mehr richtig gut aus, Kratzer und Lackabnutzungen sind ziemlich unübersehbar.
Das größere Problem ist jedoch, dass die gesamte Schnalle - also alles, was aus Metall ist, nicht nur die obere Klappe - ebenfalls nur mit Zacken in den Stoff greift. Nach etwas einem halben Jahr hat sich die zum ersten Mal gelöst. Das kann man einfach reparieren, indem man den Gürtel dort einschiebt und wieder festkrallt, aber davon wird der Stoff auch nicht besser und es dauerte nicht lange, bis die Schnalle zum zweiten Mal ab war. Hier wurde das einfädeln schon schwieriger, weil sich der Stoff bei dieser Metallklappe sehr stark abnutzt und ausfranst.
Nach dem dritten und vierten Mal einfädeln in kürzer werdenden Abständen wurde mir dann langsam klar, dass ich mich nach einem neuen Gürtel umgucken muss.

3 Sterne gibt es noch, weil der Gürtel recht preiswert ist und zunächst auch gut aussieht, aber die Haltbarkeit ein wenig schwach ist.
0Kommentar19 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Mai 2009
Ich hab mir den Gürtel in Schwarz mit der Chromschnalle gekauft und auch gleich angezogen. Der passt doch tatsächlich zu jeder Hose. Und er sieht auch noch edel aus, sowohl im Büro als auch auf einer Party. Übrigens habe ich mir den Gürtel zuerst auf die passende Länge gekürzt. Empfehlenswert.
am 30. Juni 2013
Bei meiner ersten Gürtelschnalle stellte ich leichte Rostspuren an der Innenseite fest, welche mich aber nicht weiter - gerade bei dem kleinen Preis - störten. Dieses bemängelte ich bei meiner ersten Beurteilung. Daraufhin setzte sich Amazon bzw. der Verkäufer gleich mit mir in Verbindung und schickte mir von sich aus einfach nochmals eine neue Gürtelschnalle zu. Der Gürtel selber ist toll, wie allerdings andere Kunden in ihrer Bewertung feststellten löst sich beim ausziehen des Gürtel manchmal die Schnalle. Trotzdem bekommt der Artikel von mir die beste Bewertung weil ich denke für den kleinen Preis ein hervorragender Gürtel.
am 4. November 2012
Der Gürtel ist mega flexibel in alle Längen zu verstellen : zu kürzen und zu verlängern, kein Problem.
Wir haben die Länge gekürzt, indem wir die Halteschnalle gelöst und ein STück des Gürtels nach hinten gezogen haben.
Damit erspart man sich das Abschneiden, denn wenn der Gürtel wieder länger gebraucht wird, einfach Schnalle auf, wieder verlängern und Gürtel passt wieder. Super Preis Leistung !!!!
am 15. November 2015
Ich wollte mir wieder einen einfachen Stoffgürtel mit Schnalle kaufen weil mein alter Gürtel nach 5 Jahren schon sehr verblasst ist.

Durch die vielen positiven Bewertungen habe mich dann zu dem 2stoned Gürtel hinreißen lassen.

Leider muss ich sagen dass er von äußerst schlechter Qualität und Verarbeitung ist.
Schon beim ersten Anprobieren ist die Schnalle auseinander gefallen, da die äußere Befestigung für die Metallstifte zu weit auseinander
ist und somit diese immer direkt aus den Löchern fällt.
Ein Gürtel der von alleine auseinander fällt ist für mich absolut sinnfrei !

Zudem hat er, wie viele andere Bewerter schon angemerkt, viele Kratzer an der Schnalle.
am 17. Oktober 2015
Ich habe mir den Gürtel gekauft, weil mein alter Stoffgürtel ziemlich verschlissen war. Leider muss ich mittlerweile sagen, dass mich dieser Gürtel trotz der vielen positiven Bewertungen nicht überzeugt hat.

Zum einen geht auf der Knopfseite schon die Beschichtung ab. Was aber extrem störend ist, ist dass dieser Gürtel viel zu schwer ist. Ich wollte einen Stoffgürtel, weil diese leicht und bequem sind. Dieser Gürtel von 2stoned hat ein viel zu hohes Gewicht.
am 6. Juni 2013
Der Gürtel sieht gut aus.
Die schliessfunktion ist durchdacht und hält richtig gut.
Nicht wie bei anderen automatik Gürteln. Zähne halten den Gürtel genau an der Position wo man die Gürtelschnalle festgedrückt hat.
Bei Automatik Gürteln ist es meist so das sie schon nach kurzer Zeit rutschen, mit dem hier wird es wegen der Metall Zähne die in den Gürtel gedrückt werden nicht passieren.

1 beantwortete Frage anzeigen