Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.10.2012 21:10:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2012 21:11:52 GMT+02:00
weiß einer ob EAs Plattform Pflicht sein wird? man findet nix darüber außer das es bei NfS The Run Pflicht gewesen sein soll.
in den Anforderungen steht auch nix von zwingender Internetverbindung oder Origin.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2012 19:55:30 GMT+02:00
S3IJI meint:
Origin wird es defintiv wieder brauchen -> Aktivierung & Cloud Datenspeicherung der Singleplayer Daten & Updades...
Eine dauerhafte Internet Verbindung dagegen denke ich eher weniger(fällt mir spontan kein Game ein das das noch braucht) nur wenn man Online spielen wollte, aber den Singleplayer wird man wie beim NfS The Run auch offline spielen können.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.10.2012
Jüngster Beitrag:  27.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [PC]
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [PC] von Electronic Arts (Windows 7)
2.6 von 5 Sternen   (262)