wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:5,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. August 2008
Das Spiel ist weder schwierig, noch anspruchsvoll. Mit jedem Level bekommt man Geld, für das man sich Tiere, Pflanzen, Häuser, Autos usw. kaufen kann. Blöd fand ich aber, dass ich beim 34 Level bereits alles hatte und nichts mehr verändern konnte. Beim 55 (?) Level hat man dann damit eine Hochzeit arrangiert und fängt automatisch wieder bei Level eins an. Die Animation ist auch ziemlich einfach gehalten.
Für so mal zwischendurch ganz ok. aber keine rechte Herausforderung.
0Kommentar19 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2009
Orient Quest - Rätsel aus 1001 Nacht
Gutes Spiel gegen Langeweile und zum Überbrücken von freier Zeit, bei schlechtem Wetter.
Man hat relativ schnell alle wichtigen Dinge "gekauft", so dass das Weiterspielen ohne zusätzliche Ziele bis zum Ende ist. Das finde ich eher unschön.
am 6. April 2013
Alles bestens gelaufen! So weiter!!! :-)Kann ich nur weiter empfehlen!Reibungsloser Verlauf. Schneller geht es nicht. Alles unproblematisch.Ware einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
am 1. September 2013
ist ein sehr spannendes spiel macht sehr viel spaß könnte es stundenlang spieln so viel spaß macht das ich kaufe immer wieder bei amazon
am 12. August 2013
ein nettes Spiel ganz ohne Gewalt, was ich sehr liebe - man kann sich super damit die Zeit vertreiben - toll
am 20. Dezember 2013
alles klasse , geht sehr gut , immer wieder gerne , das kann man nur weiter empfehlen zb. meinen freunden ,
am 20. April 2013
ich hasse es Rezessionen schreiben zu müssen nur um meinen Ordner leer zu bekommen.
Filme, Bücher und Spiele sind immer Geschmacksache und mein Geschmack muss nicht der anderer sein.