Hier mal eine Rezension.
In der Kurzbeschreibung steht:
(Freuen Sie sich auf folgende Themen: Verborgene Welten - Orbs entdecken - Wissenschaft und Wahrnehmung - Skepsis - Bewusstsein und Schwingung - Orbs erfahren - Was sind Orbs? - Hinter dem Schleier - Eine neue Zeit beginnt.)
Die Beschreibung hört sich so an als würde man nach dem schauen der DVD mehr Wissen, aber (leider) alles Spekulation. Das in der Beschreibung auch noch Wissenschaft steht ist der größte Witz, es hat so rein garnichts mit Wissenschaft zu tun.
ALLES was in dieser Doku gesagt/gezeigt wird - kann man auch im Internet nachlesen und ebenso Bilder von Orbs anschauen, oder schaut optional auf Youtube.
Weswegen Orbs erscheinen? Möglicherweise durch den Bewusstseinswandel der Menschheit, was Spekulation ist. Ob Orbs Energiekugeln, Lichtwesen, Geister.. usw. sind, alles Spekulation, deswegen sind es so viele Optionen ob dies oder das, keinerlei Facts, außer dem Phänomen an sich. Nebenbei bemerkt, wer sagt das es keine Energievampire oder Dämonen sind?
Die so genannten Orbs haften wohl mal ganz gerne an einem, die könnten doch wunderbar an unserer Lebensenergie zerren!?
Hätte ja mehr geschrieben, nur..... da ist nicht mehr.
Der Punkt ist.....
die DVD wurde so vermarktet als wäre hier irgend etwas gelüftet, was nicht der Fall ist - und darum geht es ja letztlich.
Kurz und knapp......
wer sich im I-net über Orbs informiert hat, kann sich die DVD definitiv sparen, denn hier wird man auch nicht mehr finden, geschweige denn den Schleier lüften.
Optional kann man das Geld in die DVD - "Wissen in Stein" investieren, hat zwar nichts mit Orbs zu tun, ist dafür ein spannender und informativer Vortrag (8-10Std.) über das verborgene Wissen in den Pyramiden von Gizeh. Das "hohe" Wissen das vermittelt wird - ist wirklich mal was neues und ziemlich erstaunlich. Des Weiteren redet er ca. 1 Std. über die dramatischen Veränderungen in unserem Sonnensystem, Erde, magnetische Felder etc., alles FACTS. (Informations-, und Wissensflut pur - Daumen hoch.)